Quest "Hinab in die Tiefe" geht nicht weiter

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 1 von 5
mach33
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2015 18:00


Ich hänge zurzeit bei der Quest "Hinab in die Tiefe" fest. Ich muss Jespar und Konstantin in Nebelhaim treffen. Leider ist keiner von denen beim angegebenen Punkt. Jaspar ist zwar in Nebelhaim aber hat keinerlei Quest Informationen.
MFG mach33
mach33
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2015 18:00


*Push*
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Lade mal bitte einen Save dafür hoch.
mach33
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2015 18:00


Da, vielen dank im voraus :)
Dateianhänge
savefile.rar
(1.79 MiB) 68-mal heruntergeladen
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Dankeschön.
Wir hoffen ihn beim nächsten Patch zu fixen. Bis dahin kannst du ja ein paar Nebenquests machen. ;)
Frenzyyyy
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2016 08:14
Hat sich bedankt: 1 Mal


Habe bereits gelesen, dass einige auch ein Problem mit dieser Quest haben, es wurde aber noch keine Lösung gefunden.

Gleich zu Beginn der Quest muss man sich mit Jespar und Konstantin in Nebelhaim treffen, Jespar habe ich vorher irgendwo getroffen und er meinte wie schön der Kristallwald sei und dass der Tempel nicht mehr weit von hier ist. Kurz vor dem Treffpunkt steht dran: Jespar wird auf euch warten, also er bleibt vorher am Tor stehen und rührt sich nicht, abgesehn davon ist Konstantin nicht am Treffpunkt und die Quest geht nicht weiter.

Habe schon versucht andere Spielstände zu laden und Jespar zu mir zu teleportieren, bringt nichts.

Danke im Voraus für die Hilfe

Edit: Habe gelesen, dass versucht wird beim nächsten Patch (1.0.0.9) zu fixen, ich warte dann einfach auf den nächste Patch.
SirLumpi
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2016 16:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


SirLumpi hat geschrieben:
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben
Hast du den aktuellen Patch 1.0.0.9 installiert?
Ein älteres savegame mal ausporbiert?
SirLumpi
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2016 16:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


ja, ich habe den aktuellen patch installiert.
Einen altes savegame zu laden wird wohl nicht mehr möglich sein, da das schon zu lange her ist.
Ich habe allerdings eine Vermutung wie dieser bug zu Stande gekommen ist, Jesper lief zu mir und meinte es sei nur noch ein kleines stück bis zum Tempel. Obwohl diese Quest wahrscheinlich erst später kommt. Ich habe es wohl irgendwie geschafft eine quest zu triggern die erst später kommt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Spawn mal Jespar neben dich neu:
- In die Konsole "prid 2b253" eingeben.
- In die Konsole "disable" eingeben. (Jetzt sollte Jespar verschwinden.)
- In die Konsole "enable" eingeben. (Jetzt sollte Jespar wieder da sein.)
41 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste