Absturz im Loadinscreen seit 1.0.0.7

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Nud3l
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 20:45


Hallo,

seitdem ich heute den Patch 1.0.0.7 über den Launcher installiert habe, stürzt das Spiel im Loadingscreen beim Laden des Spielstandes ab. Ich lande einfach wieder auf dem Desktop und habe keine Fehlermeldung. Habe nach dem Patch im Launcher auch die Einstellungen angepasst (RAM, Kerne) etc. Habe auch bereits die Details komplett runtergeschraubt.

Würde gerne solche Crashdump-File posten. Leider habe ich solche nicht im Enderal Ordner.

Falls es hilft:

i5-3570k
gtx 660ti
8gb ram
win10


Vor dem Patch lief alles noch. Gibt es eine Möglichkeit ein altes Update zu installieren?
Yosha
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2016 08:21


hatte auch das Problem bei mir half nur One Tweak ähmm off? zu stellen also da es halt Grau erscheint^^


Mfg
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste