Entropie Totenhauch Bug immernoch vorhanden [gelöst]

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Irae
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 13:39


Der Thread existiert zwar schon im Vorschlags-Forum,aber da es ja eigentlich ein Bug ist, wollte ich ihn hier nochmal erwähnen:
Der Bug,der laut patchnotes 1.0.0.7 gefixt sein soll, ist immernoch vorhanden. Also dass man sich mit Totenhauch ca 30 Leben pro Sekunde abzieht.
Zuletzt geändert von stuemper am 08.07.2016 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
Ravensong
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 10:20
Hat sich bedankt: 1 Mal


Kann ich, wie auch im Ticket und im Kritik Forum schon erwähnt, bestätigen. Ich habe jetzt erstmal aufgehört zu spielen. Langsam wird es richtig schwer, gerade wenn viele Gegner auf einmal um mich herum tänzeln, mit dem Todes...dings...Projektil zu treffen. Der Schwierigkeitsgrad zieht merklich an und ich brauche einen Flächendeckenden Zauber. Abwarten und Tee trinken. Die Rache der Sith wird kommen.
Jamishi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 11:06


Kann ich auch bestätigen. Der Patch hat da nichts geändert

Man geht immer noch innerhalb von paar sekunden drauf
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Kleiner Spoiler aus den zukünftigen Patchnotes:
- Der Schaden bei mit Konzentration gewirkten Entropiezaubern sollte nun endlich richtig verrechnet werden
- “Totensturm” verursacht jetzt ordnungsgemäß Schaden
;)
Ravensong
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 10:20
Hat sich bedankt: 1 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Kleiner Spoiler aus den zukünftigen Patchnotes:
- Der Schaden bei mit Konzentration gewirkten Entropiezaubern sollte nun endlich richtig verrechnet werden
- “Totensturm” verursacht jetzt ordnungsgemäß Schaden
;)
Vielen Dank für die Info, ich halte mich mit der Vorfreude zurück, für den Fall, dass es doch nicht klappt^^^
(Grüne Sith-Blitze am Horizont...)
Irae
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 13:39


Tilliboy hat geschrieben:
Kleiner Spoiler aus den zukünftigen Patchnotes:
- Der Schaden bei mit Konzentration gewirkten Entropiezaubern sollte nun endlich richtig verrechnet werden
- “Totensturm” verursacht jetzt ordnungsgemäß Schaden
;)
Grad nochmal ausprobiert, bei mir tritt der Bug von Totenhauch auch auf,ohne dass Konzentration aktiviert ist.
Irae
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 13:39


Ja **** die Wand an, Totenhauch hat mir nach patch 1.0.0.9 nur ganz wenig Leben abgezogen, als ich meine Testkrabbe mittlerweile zum wohl 20. Mal geröstet hab. Danke SureAi, ich geh jetzt euer großartiges Spiel weiter genießen :D
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste