Klassen

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1

Klassen

 
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Nachdem ich nun jeweils 10 Punkte in Klingentänzer und Infiltrator gesetzt habe, hab ich mit einer Affinität gerechnet. Doch scheint unterwegs irgendwas kaputt gegangen zu sein, im Charscreen steht nun "Klingentänzer / Abenteurer".
Zuletzt als ich geschaut hatte, war noch vor dem Patch denk ich, war noch alles richtig mit "Infiltrator / Klingentänzer". Hab leider keine Ahnung wann genau das gewechselt hat. Screens häng ich mal dran.
[+]
Bild

Bild
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Gehts denn inzwischen. Früher (Vor Patch 1.0.0.9) waren Affinitäten ab LvL 21 erst möglich. Mit Patch 1.0.0.9 auf 19 runter gesetzt.
Feedback bitte.
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ja es geht, wobei ich noch auf 0.7 bin, war allerdings komisch. Gab die XP für die Affinität 3 weitere mal nach nem Level up wo ich Punkte verteilt hatte, aber vielleicht ist das ja mittlerweile gefixt. :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


ich empfehle auf 1.0.0.9 zu updaten. Sind einige schwerwiegende Bugs entfernt wurden. :)
Wenn mit deinem Launcher kein Update auf Patch 1.0.0.9 möglich sein sollte, dann lad den aktuellen Lauchner herunter und füg ihn in den Skyrim Hauptordner ein. Über den neuen Starten und updaten :)
vision2
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2016 22:03


Also ich habe nun 10 Punkte in Hüter und 10 in Sinistroph investiert. Es scheint aber gar nichts zu passieren.
Muss ich erst ein Buch oder so etwas lesen, damit eine spezielle Klasse frei geschaltet wird`?

Ich habe auch einen Punkt in Klingentänzer und in mienem Chraktermenü Steht Hüterin / Klingentänzerin
DonPhil
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2016 11:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es müssen (soweit ich weiß) 10 verschiedene Perks sein. Also wenn du in einen Perk 3 Punkte investiert hast, dann zählt das nur als einer.
vision2
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2016 22:03


Nachdem ich einen 11ten Punkt in Sinistroph gepackt hatte bekam ich meine Sonderklasse. In verschiedenen Fähigkeiten waren Punkte sowieso ale schon.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste