Durchsichtige / unsichtbare Setgegenstände [gelöst]

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 1 von 3
Das Popo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 14:37


Habe gestern den Set-Gegenstand "Kalter Blick des Rattenfängers" gefunden welcher eine Maske ist.
Jedoch fehlt beim aufsetzen die Textur und mein Charakter sieht aus wie ein Nazgul ( was auf einer Seite schon amüsant ist :D ).
Wollte nurmal drauf hinweisen dass man das nach Patchen kann oder fragen ob das nur bei mir so ist ?
Lg und danke für diese tolle Mod.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


habe festgestelllt das folgende setitems nicht am character angezeigt werden da offenbar keine bodyparts zugewiesen wurden im editor (klassischer schnitzer XD)

dies hat zur folge das mann die betroffenen sets ZUGLEICH mit anderen tragen kann wen mann sie zuerst anlegt werden sie nicht abgelegt wen mann etwas anderes anlegt an den slot.

bisher festgestellte betroffene setitems :

komplettes set des aschekriegers. (beim helm wird sogar der kopf UNSICHTBAR XD der kopflose reiter rp?)

handschuhe des skaragg sets. nur die hände. restliches set wird angezeigt.

sollte ich noch weitere finden poste ich es ^^ dachte sollte jemand posten. dürfte easy mitzupatchen sein da ich vermute ihr habt die bodyparts. sie sind bloss nicht korrekt zugewiesen.
Zuletzt geändert von stuemper am 04.08.2016 01:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
Berndl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016 00:41


Hallo

Wollte nur mitteilen das ich bei Enderal auf dem Sternschiff war und die Items von den Bossen Navigator und Machinist (Sry vergessen der andere rot leuchtende halt^^) verbugt sind.
Sobald man sie anzieht (Helm,Brust) wird das abgedeckte Transparent. Dessweiteren kann ich zb die Brust (Seele des Wandermagiers) anziehen und danach meine alte Brust wieder anziehen und hab beide angelegt. Das ging mit Helm-,Brust und Schuhen.
Hatte vorher ca 130 Def mit leichter Rüstung und danach nun ca 4xx. Also leicht zu überpowert^^
Solltet ihr namen aller Teile haben wollen sagt bescheid dann such ich sie raus.

Mfg
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


So etwas sollte am ehesten hier hinein kommen. ;)
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wenn es reproduzierbar ist, bitte ein Ticket im Bugtracker aufmachen.
Und unbedingt ein Savegame bestehend aud .ess und .skse hochladen, mit dem wir das Problem nachvollziehen können.
Savegames findest du unter dokumente\my games\skyrim\saves
Danke
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Kannst du einen Screenshot hochladen, damit ich sehen kann wie das aussieht?
Danke
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Das ist einer der wenigen Setgegenstände, die ich gefunden habe (bin erst Lvl 6) und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Wobei, ehrlich gesagt sieht man mit der häßlichen Maske auch nicht besser aus als ohne Kopf. :wink:
Fussl
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 02:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die Schuhe vom Set des Nordens werden bei mir nicht angezeigt.
Ist jetzt kein großes Drama, bin meist eh in der 1st Person-Sicht, aber barfuß schaut doch doof aus *g*
Laut Werten im Inventar sind sie angezogen, von daher passts.
Ich spiel Enderal Vanilla, an Mods kanns nicht liegen :)
sun-yt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2016 07:30


Den gleichen Bug habe ich auch. Die Rüstung ist toll, aber wenn man keine Schuhe sieht, ist schon blöd :roll:
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Huhu, weiß nicht ob es schonnal hier gemeldet wurde, bzw ob ich richtig bin. Aber ich habe in einem Stream gesehen, dass bei ihm zwischen Ärmel und Handschuhe eine kleine Lücke "nichts" zu sehen war. Er trug die Nomadenrüstung auf der Brust und die Handschuhe des Vielgereisten.
24 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste