Fehler im Untertitel + Quest in Flusshaim [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Tigergurke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 20:48
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich habe mehrere Fehler im Untertitel bemerkt. Zum Beispiel in dem Gespräch mit Meogar Eisenfurt in Ark. Dort steht mehrere Male "Bela" statt "Bella" und an einem Punkt war ein halber Satz doppelt. Beides ist in dem Gespräch nachdem man die Laute gekauft hat und ihn erneut anspricht.
Ein anderer Fehler ist mit dem Betrunkenen, ebenfalls in Ark, der einem vorwirft man hätte seine Gefährtin angestarrt. Dort steht im Untertitel einmal "verrühren" anstatt "verführen".

Nun zu der Quest in Flusshaim. Nachdem ich bei Penta's Haus gewesen bin und den Bruder stellen soll für den Mord an ihm, komme ich nicht weiter. Ich rede mit dem Bruder und nach der letzten Auswahl hört das Gepräch auf und er hat immer noch den Quest-Marker über den Kopf und schländert davon. Danach kann ich ihn nicht mehr anreden. Ich habe die anderen Auswahlen im Gespräch versucht ohne Erfolg, leider.

Das war dann auch erstmal alles soweit.

Soweit macht mir Enderal auf jeden Fall sehr viel Spaß (von den vielen Abstürzen mal abgesehen, haha. Da heißt es speichern, speichern und zur Sicherheit nochmal speichern. ;D)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Tigergurke hat geschrieben:
Ich habe mehrere Fehler im Untertitel bemerkt. Zum Beispiel in dem Gespräch mit Meogar Eisenfurt in Ark. Dort steht mehrere Male "Bela" statt "Bella" und an einem Punkt war ein halber Satz doppelt. Beides ist in dem Gespräch nachdem man die Laute gekauft hat und ihn erneut anspricht.
Ist schon bekannt, im Developer-Bugtracker.
Tigergurke hat geschrieben:
Ein anderer Fehler ist mit dem Betrunkenen, ebenfalls in Ark, der einem vorwirft man hätte seine Gefährtin angestarrt. Dort steht im Untertitel einmal "verrühren" anstatt "verführen".
Dafür bitte ein Ticket im User-Bugtracker erstellen.
Tigergurke hat geschrieben:
Nun zu der Quest in Flusshaim. Nachdem ich bei Penta's Haus gewesen bin und den Bruder stellen soll für den Mord an ihm, komme ich nicht weiter. Ich rede mit dem Bruder und nach der letzten Auswahl hört das Gepräch auf und er hat immer noch den Quest-Marker über den Kopf und schländert davon. Danach kann ich ihn nicht mehr anreden. Ich habe die anderen Auswahlen im Gespräch versucht ohne Erfolg, leider.
Dafür ein extra Bugticket erstellen mit dem Namen: "[NQ15] Plotstopper Dialog"
Tigergurke hat geschrieben:
Das war dann auch erstmal alles soweit.

Soweit macht mir Enderal auf jeden Fall sehr viel Spaß (von den vielen Abstürzen mal abgesehen, haha. Da heißt es speichern, speichern und zur Sicherheit nochmal speichern. ;D)
Hast du in den Launchereinstellungen mla probiert OneTweak einzuschalten? Auch mal mit abgeschaltenen Onetweak probieren.
Außerdem kannst du mal probieren Autosaves auszuschalten. Oder aber "experimentelles Multitheading" die ganzen Häkchen rausmachen (in den Launchereinstellungen).
Schau, ob du genug Speicher und CPU Leistung freigegeben hast.
LG Till
Tigergurke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 20:48
Hat sich bedankt: 2 Mal


Danke für die Antwort!

Den Bug-Tracker habe ich übersehen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
Für den 2. Untertitel-Fehler und die Quest werde ich dann je ein Ticket erstellen.

Ich habe eh schon immer mal wegen den Abstürzen mit den Einstellungen herumgespielt, daher denke ich, dass ich die Quest mit mehreren Einstellungen versucht habe. Kann aber dann demnächst nochmal daran herumversuchen, danke.

Gruß
Tiger
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste