Charakter hat eine eigenartige grüne "Aura" [gelöst]

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 1 von 3
Samsamqwq
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 20:03
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo, ich hoffe das hier ist das richtig subforum dafür. Und zwar hat mein Character nach der Quest (früher Hauptquest namen spoiler):
[+]
Wellenzähmen
eine irritierende grün/türkise Aura (siehe Bild im Anhang). Sowohl in third als auch first person. Wenn das ungewollt ist, dann liegt es wahrscheinlich daran das der effect nie gescheit entfernt wurde ich hab schon ein Tutorial zur Entfernung von diesen Effekten (namens TUTORIAL: REMOVING UNWANTED MAGIC EFFECTS FROM THE PLAYER) gefunden man braucht aber die ID von dem Zauber, die ich nicht herausfinden konnte. Aber ich bin ja auch kein Profi also könnte es auch genauso gut etwas anderes sein :| . Vielen Dank schon mal im Voraus.
Dateianhänge
20160705215841_1.jpg
iak28
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2016 23:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich hatte genau das selbe Problem mit dieser aura. Hab die Lösung gerade eben im Bugtracker gefunden.

- Gehe zu irgendeinem NPC.
- Öffne die Konsole und klicke auf den NPC, sodass eine Hexadezimalzahl auf dem Bildschirm erscheint.
- Gib "cast a7f8d player left" in die Konsole ein.

Vorsicht du wist mega hoch in den Himmel geschleudert. Ich wäre dabei fast gestorben.

Hat bei mir auch funktioniert.
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich habe gerade das Bändigungsritual der Quest "Wellenzähmen" mit Lishari hinter mich gebracht, und der während dieses Rituals auftretende grüne Nebel ist leider permanent an meinem Charakter "kleben" geblieben. Bis hin zu dem Gespräch mit Arantheal, wo dieser mir gerade eröffnete, daß ich Mitglied im Orden werden müsse. An dieser Stelle bin ich jetzt.

Ähnliche Glitches hatte Skyrim auch: