Gasthaus Flußhaim gefangen [gelöst]

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Nosekill
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2016 15:46


€dit: Habe nun ein zweites Savegame geladen, das zufällig eine Minute vorher, auch im Gasthaus, gespeichert wurde, genommen. Damit funktionierts jetzt scheinbar, fragt mich nicht wieso. Finde keine Löschoption, aber mein Beitrag ist somit obsolet. Danke und sorry.

Hi.

Vowrweg: Großartige Arbeit, die ihr hier geleistet habt, Respekt.

Hab jetzt jedoch ein Problem. Kann seit Version 1.0.0.7 das Gasthaus in Flußhaim nicht mehr verlassen. Es kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Jemand eine Idee?

Wenn ich Spieledaten bei Skyrim auf Fehler überprüfe muss ich 190 MB nachladen, danach startet er aber Skyrim. Das hab ich getan, hat nichts gebracht weil ich dann in Skyrim mit Bugs kam. Habe Enderal nun komplett neu installiert, noch immer dasselbe. Seit 1.0.0.7 komm ich nicht mehr aus dem Gasthaus. Was tun :/ Spiel somit nicht mehr spielbar für mich.
Zuletzt geändert von stuemper am 06.07.2016 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst. Closed.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste