Das Wort der Toten Erinnerung-Bug [gelöst]

Moderator: Moderatoren

66 Beiträge Seite 1 von 7
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


Was soll ich bei dieser Leiche im Eis machen und nein ich hab scho mit dem Magier davor geredet der erzählt mir nur über seine Vergangenheit
DomeVers
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 13:23


Hi, bin gerade in der Erinnerung ud mussJakals Soldaten aufhalten.. allerdings bin ich gefreezed und stehei n der Tür.. Die Gestalt auf der Brücke bewegt sich auch keinen Millimeter.. Auch nach erneuten Laden einer Stelle wo ich gerade erst den Keller betrete hat daran nichts geändert

Hab ich was vergessen, kann man den Bug beheben?

Edit: Hab gerade gesehen, wenn der Bruder umkippt, bekommt man die Quest die Soldaten zu töten und dahinter steht 5 Übrig. Geht man dann aber ins Journal steht dort 2 Übrig.. ohne das man was gemacht hat oder machen konnte. Liegt es vielleicht daran das ich nicht weiter komme?


EDIT2: Kann geclosed werden
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


Wenn ich in den Erinnerungen des Toten bin und die Jakal Männer angreifen kann ich mich nicht mehr bewegen...
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


Wenn die Jakar kommen kann ich meinen Charakter nicht mehr bewegen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Schieb mal das: https://www.dropbox.com/s/nn6wttaqxpxxn ... s.pex?dl=0
In den Ordner Skyrim\Data\Scripts
Probier nochmal vom öffnen der Schatulle "Wort der Toden" zu spielen.
Feedback bitte
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


Schade schade ich hab nur saves von vyn
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


geht wieder danke
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


aber jetzt spawnen nur 4 ich brauch aber 5 mist
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


kennt wer nen commadn um die zu spawnen?
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


der ist nach 5 min nachgespawnt ...
66 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste