Das Wort der Toten Erinnerung-Bug [gelöst]

Moderator: Moderatoren

66 Beiträge Seite 5 von 7
Bryon
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2016 09:19
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke euch, hat geklappt:)
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ohh ich hab genau das selbe Problem, dass es nicht mehr weiter geht. Danke für den Hotfix! Ja Bryon, normalerweise is es beim manuellen installieren von Mods immer so, dass, wenn der Ordner nicht da ist, man ihn einfach erstellen muss :) Muss ich gleich selbst mal ausprobieren
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Bryon du musst den Skripts Ordner haben, weil da sämtliche Skripte der Quests von Nehrim drin sind. Der Pfad lautet normalerweise C:(oder E: oder je nach dem auf Welcher Platte du Steam installiert hast)/Programme/Steam/SteamApps/common/Skyrim/Data/Skripts

Edit: Der Ordner heißt nur Skripts und ist im Data Ordner, welcher wieder im Ordner Skyrim is usw.
Sithkiller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016 11:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hatte dasselbe Problem,
der Link hier: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... ten#p69352
hat bei mir funktioniert, brauchst aber einen Spielstand von bevor du dir Truhe mit der Schriftrolle öffnest
Grüße
TriNiTikZ
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016 09:32
Hat sich bedankt: 1 Mal


Das einzige Problem ist jetzt das ich keinen Spielstand mehr vor dem öffnen habe :|
Falls jemand ein Spielstand zur verfügung stellen kann, währe ich demjenigen sehr dankbar :mrgreen:
Der Spielstand kann mit der Handlung nach aber auch etwas vor der Quest weit sein.
deaglebeagle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016 11:43


Hallo,
ich bin gerade bei der Quest "Jakals Soldaten abwehren" und nach der cutscene passiert einfach nichts. Ich stehe im Hauseingang, die Soldaten im Hof aber ich kann mich nicht bewegen und die Soldaten machen auch nichts. Das Spiel läuft aber weiter, es regnet weiterhin etc.
Habe schon neue saves geladen, hat alles nichts gebracht. Die Mission scheint also generell verbuggt zu sein.

LG, deaglebeagle
vendar82
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2014 12:53


Ich habe nun ein anderes Problem mit dieser Quest. Ich habe die Sequenz des Pyräers hinter mir und bin wieder in Ark im Sonnentempel. Der Questpfeil zeigt ins Emporium um Arantheal den Bericht abzuliefern. Doch sobald ich das Emporium betrete zeigt der Questpfeil wieder nach draußen. Und Arantheal ist auch nicht an seinem Platz in der Besprechungshalle. Ich gehe raus aus dem Emporium und wieder rein und wieder raus, etc. Nichts passiert. Habe auch schon mal bis zum nächsten Morgen geschlafen. Nichts!
Ist das ein Bug oder wo kann ich die Quest abschließen?

Edit: Nach mehrmaligem Neu-Laden und auch ein Save, bevor ich nach Ark zurückkehre habe ich ihn nun gefunden.
Core
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 12:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Funktioniert überhaupt nicht.
Lade einen Speicherstand indem ich vor der Schatulle stehe ohne den Zauber gewirkt zu haben.
Teleportiere den Kerl her.
Quest abgeschlossen.
Nächste Quest.
Aktiviere die Schatulle.
Er geht in den Ladebildschirm.
Nach paar Sekunden CTD.
Bestimmt 5-6 mal versucht, da Enderal generell ziemlich unstable ist, was das Laden betrifft.

An meinen Specs liegts nicht:
[+]
xeon e3, gtx980, 8GB RAM
Benutzerkonto von 16316 gelöscht


Hi. Habe dasselbe Problem ~ hab mehrmals neugestartet, neugeladen o.ä. aber hat nichts gebracht. Habe jetzt erstmal einen Spielstand vor der Quest geladen und mache ein paar andere Dinge... Hilfe wäre aber sehr nett!!
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ist schon bekannt. Wird im nächsten Patch gefixed sein.
Nutzt bitte die Suchfunktion im Supportforum/Bugtracker.
66 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste