Das Wort der Toten / Verbuggter Boden

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
S4suke
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2016 13:24


Hey, ich habe jetzt schon mindestens 10 Mal neugeladen, hab 2 mal neugestartet und habe mich einmal komplett von dem Anwesen entfernt, allerdings geht der bug einfach nicht weg.. Der Boden in der Eingangshalle ist einfach "weg" und die 2 Story NPCS fallen einfach in den Boden, sie respawnen zwar 2. mal über dem loch, verschwinden dann aber komplett. Hat jemand eine Lösung? :c
Dateianhänge
20160706151920_1.jpg
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Bei uns sieht die Cell im CK normal aus:
https://www.dropbox.com/s/pkd3kicqcn7vo ... r.png?dl=0
Müssen wir mal schauen was das ist.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Probier mal den Befehl in der Konsole:
setstage MQ07A 110
oder wenn der nicht hilft:
setstage MQ07A 120

Wir kümmern uns drum, das es normal funktioniert und nicht mit Befehlen übersprungen werden muss.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Fehlen irgendwo anders Meshes oder Texturen im Spiel?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hast du irgendwelche Mods aktiv, die zB die RefID f9353 umdefinieren? So etwas kann von Mods, die für Skyrim geschrieben wurden, verursacht werden. Auch wenn das jetzt nur eine Vermutugn ist...
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste