Häufige Abstürze beim speichern

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Brakiri
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2010 08:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Seit Version 1.005 habe ich viele Abstürze beim speichern nach der Teleportation und nach dem Kartenspiel in der Taverne.

Nach dem Kartenspiel, wo ich 20min gezockt habe 900 Groschen gewonnen), stürzte das Spiel beim Autosave ab und nach der Teleportation mit dem von mir beschriebenen Bug in Thread http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8002.

Leider war der Save nicht vollständig, und ich habe mich beim Neustart VOR dem Spiel wiedergefunden.

Machts natürlich schwer Kohle zu gewinnen, wenn mans nicht behalten darf! ;)

Again: Wenn ich mit Infos, Saves oder Screens weiterhelfen kann, gerne melden.

VG
B
Perdus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 22:43


Das habe Ich auch. In den ersten 12-15 Stunden kein einziger Absturz. Jetzt bei 35 Stunden und einen Absturz pro Stunde, ausgelöst durch Gebietswechsel oder speichern.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste