Bug in der Teleportation

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Brakiri
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2010 08:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi,

ich habe Probleme mit dem teleportieren (Ich kan leider nicht sagen, bei welcher Version es begonnen hat, da ich erst mit 1.005 das erste Mal teleportiert bin).
Das Problem hat 2 Effekte:

Wenn ich (z.B. in Ark) ankomme, kann ich in First-Person nicht mehr richtig steuern. Die Maus dreht meine Sicht aber nicht meine Laufrichtung, wie bei Mechwarrior (Torso-Drehen aber grade weiterlaufen). 3rd Person geht es, aber sobald ich wieder auf 1st PErson gehe, gleicher Effekt. Das andere ist die Ebene. Ich bleibe auf einer bestimtmen Höhenebene. Wenn ich z.B. einen Weg nach oben laufen will, laufe ich in die Grafik rein, so dass ich den Boden über mir sehe und in die Leere Luft laufe (egal ob 1st oder 3rd Person View).

Kann ich mit Informationen und Screenshots aushelfen?

Ansonsten: Guter Mod, macht Spass :)

Viele Grüße

B
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Brakiri hat geschrieben:
Wenn ich (z.B. in Ark) ankomme, kann ich in First-Person nicht mehr richtig steuern. Die Maus dreht meine Sicht aber nicht meine Laufrichtung, wie bei Mechwarrior (Torso-Drehen aber grade weiterlaufen).
B
Speichere und schließ das Spiel komplett. Starte das Spiel neu. Das Problem sollte weg sein. Wir wissen davon, aber wissen nicht was es auslöst. Eventuell die Animation beim Teleport.
Gib bitte Feedback, ob es geholfen hat.
Brakiri
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2010 08:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hab ich probiert, das Game stürzt beim speichern ab, aber es fixt das Problem.
Wusste ich bereits, aber ich dachte der Fehler wäre noch nicht bekannt.

Vielleicht eine Idee: Wenn es nicht zuviel Umstände macht, vielleicht die Animation mal "deaktivieren" und schauen, ob dass das Problem löst?

Vielleicht kann man es dann per Konsole oder Start-Variablen ausschalten, denn die Animation ist mir weniger wichtig als das Problem zu lösen :)

VG
B
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Du kannst, wenn der Bug nochmal auftritt, probieren das hier in die Konsole eintippen:
enableplayercontrols

Wir arbeiten dran
Brakiri
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2010 08:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke, ich probiere es aus und berichte dann!
Brakiri
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2010 08:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Funktioniert!

Super, dankeschön!!! :)

VG
B
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Schön dass es funktioniert hat.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste