Quest Engel [gelöst]

Moderator: Moderatoren

75 Beiträge Seite 5 von 8
Ninijana
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2016 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Cyrenne hat geschrieben:
Kannst du mit irgendwas interagieren? Stuhl oder Bett? Wenn ja, setz dich oder leg dich ins Bett und die Kamera sollte wieder normal werden.
Top, vielen Dank :)!
run4you
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016 16:40


PhilKa hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Habe leider auch so meine Probleme mit der Quest,.. linker Turm ist fertig,.. im rechten stehe ich allerdings auf dem obersten Plateau mit dem matten Stein in der Mitte und finde nach der Traumsequenz kein Objekt zum Interagieren. Calia weist mich an etwas zu suchen und wenn ich weit genug von dem Stein entfernt stehe wird auf diesem auch ein Marker platzier, wenn ich mich dann allerdings nähere verschwindet dieser wieder, sehr seltsam.

Gibt es hier evtl einen Commando-Befehl evtl. würde mir auch schon das Lösungswort für den rechten Schalter reichen?

Vielen Dank!!

Habe das selbe Problem
Ninijana
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2016 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


run4you hat geschrieben:
PhilKa hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Habe leider auch so meine Probleme mit der Quest,.. linker Turm ist fertig,.. im rechten stehe ich allerdings auf dem obersten Plateau mit dem matten Stein in der Mitte und finde nach der Traumsequenz kein Objekt zum Interagieren. Calia weist mich an etwas zu suchen und wenn ich weit genug von dem Stein entfernt stehe wird auf diesem auch ein Marker platzier, wenn ich mich dann allerdings nähere verschwindet dieser wieder, sehr seltsam.

Gibt es hier evtl einen Commando-Befehl evtl. würde mir auch schon das Lösungswort für den rechten Schalter reichen?

Vielen Dank!!

Habe das selbe Problem
Wie oben bereits erwähnt, in einer Ecke (auf einem Tisch glaube ich) müsste ein Brief liegen, den du lesen/nehmen musst; lass dich von den Questmarkern nicht verunsichern :).
vision2
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2016 22:03


Ich habe das Schwarzpulver durch den Durchgang geworfen.
Leider musste ich dann zurück gehen um einen Bogen zu besorgen.

Wenn ich dann wieder an der Stelle bin labert Calia dauernd, dass ich den Beutel durch den Durchbruch werfen soll, habe ich ja aber schon getan, wird im Questlog auch so angezeigt.

Wenn ich dann die Brandpfeile durch den Durchbruch schieße passiert allerdings nichts :/
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


In dem Raum liegt ein Bogen rum, vielleicht macht Calia ja ein bisschen Theater weil du gegangen bist um nen Bogen zu holen? Vielleicht resetted sich die ganze Sache. Ist jetzt nur ne Vermutung. Du kannst noch versuchen, wenn du kein vorheriges Save hast, ein Fass Schwarzpulver aus einem der Häuser draussen zu holen und reinwerfen (hab da irgendwas drüber in dern Patchnotes gelesen? Kann mich auch irren^^).

Keine Garantie das es funktioniert :P
Jacharr
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2016 18:07


Hallo zusammen,

Folgende Situation:
Meine Wenigkeit( Assassine lvl 42) bin in der Burg und im linken Turm. Meine Begleiterin meint, ich soll das Schwarzpulver ins Getriebe werfen. Mach ich aber nicht, sondern gehe mit ihr in den rechten Turm. Dort finde ich einen Brief. Diesen möchte ich ihr dann vorlesen. Diese sagt aber nur: wirf das Schwarzpulver ins Getriebe. Also gehe ich rüber in den linken Turm, Calia wartet im rechten Turm, und werfe das Schwarzpulver oben rechts durch die zebrochene Wand ins Getriebe. Zurück im rechten Turm will ich ihr jetzt den Brief vorlesen. Diese meint aber nur: wirf das Schwarzpulver ins Getriebe. Ich sag: hab ich schon. Sie sagt: wirf das Schwarzpulver ins Getriebe. Ich sag: hab ich schon (viellecht hat sie mich ja nicht verstanden), aber sie sagt wieder: wirf das Schwarzpulver ins Getriebe. Ich sag: les doch mal den Brief. Sie sagt: wirf das Schwarzpulver ins Getriebe.

Folgendes Problem:
Mein letzter fester Speichperpunkt liegt 7 Stufen und etliche Abenteuer weit zurück. Beim letzten Schnellspeicher bin ich im linken Turm mit Schwarzpulver in der Hand und meine Begleiterin im rechten Turm. Gibt es eine Lösung die nicht lautet: Lade deinen lvl 35 Spielstand?
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Du musst noch einen Brandpfeil in das Getriebe schießen, damit das Schwarzpulver hoch geht. Versuch das mal, dann sollte es eigentlich weiter gehen. Die benötigten Pfeile sollten auch vor dem Loch irgendwo auf dem Boden liegen.
Jacharr
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2016 18:07


natürlich habe ich auch brandpfeile ins getriebe reingeschossen. nichts passiert. habe sogar zuerst das schwarzpulver mit brandpfeilen entflammt und dann ins getriebe geschmissen. und brandpfeile hinterher. nix. mit dem moveto player befehl habich calia auch hergeholt. wollte ihr dann stolz zeigen, wie gut ich das schwarpulver ins getriebe werfen kann. hat sie kalt gelassen und ist einfach zurück in den rechten turm gegangen.
Ninijana
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2016 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Jacharr hat geschrieben:
natürlich habe ich auch brandpfeile ins getriebe reingeschossen. nichts passiert. habe sogar zuerst das schwarzpulver mit brandpfeilen entflammt und dann ins getriebe geschmissen. und brandpfeile hinterher. nix. mit dem moveto player befehl habich calia auch hergeholt. wollte ihr dann stolz zeigen, wie gut ich das schwarpulver ins getriebe werfen kann. hat sie kalt gelassen und ist einfach zurück in den rechten turm gegangen.
Also nach meinen Erfahrungen bringt da moveto etc. überhaupt nichts, da wohl immer iwelche trigger benötigt werden; sobald man iwas in der ursprünglich vorgesehenen reihenfolge verdreht verbuggt irgendetwas. Habe nämlich auch beim ersten Mal dasselbe Problem wie du gehabt, dann hatte ich vor dem Getriebegedöns auch nur noch Salat, nachdem ich sie zu mir geportet hab. Mir haben da wirklich nur vorherige Speicherstände geholfen und Calia immer nah bei mit haben, damit sie auch ja schön brav das sagt, was sie mir mitzuteilen hat.
Jacharr
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2016 18:07


gibt es denn keinen "folgen befehl", so dass ich calia wieder ausm rechten turm rausbekommen und sie mir wieder ganz normal folgt? oder ist diese "trigger situation" schon verseppt? ich werde nicht noch einmal mit lvl 35 weiterspielen .... das waren stunden um stunden an abenteuer ....

Dann endet wohl die spannende Geschichte im linken Turm neben einem Getriebe.
75 Beiträge Seite 5 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste