Tastenbelegung [gelöst]

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Tobseratobs
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2016 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe beim spielen von Enderal ein Problem, nach 30 min befinde ich mich nachdem ich vom Schiff geworfen wurde in der Traumwelt. Ich werde auf gefordert mit "P" das Zauber Menu zu öfnen "Mediation" auszuwählen und dann mit "Z" zu nutzen.
Jedoch tut sich beim drücken von "Z" einfach absolut nichts... Anders als durch nutzen von "Mediation" kommt man aber anscheinend nicht wieder weg ;/
Ich habe den Hotkey von "Z" gewechselt und auch schon mehrmals das Game neugestartet.
Irgendwelche Ideen / Tipps / Ratschläge ??
Schon mal vielen dank im Voraus.
Zuletzt geändert von stuemper am 09.07.2016 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


nimm y dann sollte es klappen
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste