Es wurde kein Skyrim Script Extender gefunden.

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 1 von 3
Lenn001
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2016 14:18


Ich konnte Enderal heute morgen gleich ohne Probleme spielen, später wollte ich es wieder starten, fand aber dne Launcher von Enderal nicht ( und wegen den Updates is es ja besser Enderal darüber zu starten als übers normale Skyrim). also installierte ich alles nochmal neu und diesmal ging der Launcher dann auch nach der Installation ( konnte mir eine funktionierende verknüfpung erstellen, ging vorher nicht). ich wollte Enderal starten und dann kam die Fehlerwarnung die oben im Titel steht.

Ich verstehe nichts mehr... bitte um Hilfe ._.!
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Merged. Closed.
Lenn001
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2016 14:18


achja... wenn ich Skyrim normal starte kommt de rLadebildschrim von Enderal und dann schmiert es ab....
Habe zur Sicherheit mal alle Mods etc deinstalliert aber das Problem ist das gleiche. Habe Enderal übrigens schon 2 oder 3 mal neu installiert falls das was ändert ^^
und der SKSE Ordner ist eigl auch der Richtige, habe ihn mal aus Skyrim rausgenommen, dann Enderal installiert und dann war er wieder vollkommen da.
Zuletzt geändert von Lenn001 am 03.07.2016 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Also, du hast es jetzt irgendwie... doppelt installiert?
Hast du es vor der Installation deinstalliert und startest über den Enderal Launcher (nicht über Steam/Skyrim Launcher)?
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Ich vermute mal eine kaputte Installationsdatei. Entpacke mal das folgende Archiv in dein Skyrim-Hauptordner
https://www.dropbox.com/s/u2jpbajj3nhpu ... x.rar?dl=0

und teste mal, ob du das Spiel starten kannst. Wenn nicht, dann musst du wohl die Installationsdatei neu herunterladen und nach einer vollständigen Deinstallation wieder alles Neuinstallieren.
Lenn001
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2016 14:18


Rothinsky hat geschrieben:
Ich vermute mal eine kaputte Installationsdatei. Entpacke mal das folgende Archiv in dein Skyrim-Hauptordner
https://www.dropbox.com/s/u2jpbajj3nhpu ... x.rar?dl=0

und teste mal, ob du das Spiel starten kannst. Wenn nicht, dann musst du wohl die Installationsdatei neu herunterladen und nach einer vollständigen Deinstallation wieder alles Neuinstallieren.
super jetzt geht es, Danke! :)
wenn ich schon mal hier bin... mein Spiel ist bei Nacht fast unspielbar, man sieht nichtmla den Weg normalerweise, ist das normal? Helligkeit habe ich schon erhöht übrigens...^^
Seroxa
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2016 15:40
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe alles so installiert wie es mir in einem Youtubetutorial und hier im Forum gesagt wird. Trotzdem habe ich ein Problem das Spiel zu starten. Immer wenn ich "Enderal starten " klicke, kommt diese Fehlermeldung: "A Compenent of the Skyrim Script Extender funktioniert nicht mehr".

https://pl.vc/11l97i

https://pl.vc/pkhij


Ich hab 2 mal Skyrim komplett neu installiert, ein paar mal auf Fehler überprüft und alle mods rausgehauen. Alles hat nichts genützt.
Letzter Stand: Ich hab alles was mit Sykrim zu tun hat deinstalliert und habe Skyrim komplett neu installiert. Und in dem komplett cleanen Zustand hab ich dann Enderal installiert, aber es funktioniert nicht... Bin am verzweifeln, versuche es seit 8 Stunden :?:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Lenn001 hat geschrieben:

super jetzt geht es, Danke! :)
wenn ich schon mal hier bin... mein Spiel ist bei Nacht fast unspielbar, man sieht nichtmla den Weg normalerweise, ist das normal? Helligkeit habe ich schon erhöht übrigens...^^
Schraub mal ein bisschen die Monitorhelligkeit nachoben, das geht entweder direkt am Monitor, in den Einstellungen des Spiels oder eventuell in dem Treiber der Grafikkarte.
Seroxa
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2016 15:40
Hat sich bedankt: 1 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Ich vermute mal eine kaputte Installationsdatei. Entpacke mal das folgende Archiv in dein Skyrim-Hauptordner
https://www.dropbox.com/s/u2jpbajj3nhpu ... x.rar?dl=0

und teste mal, ob du das Spiel starten kannst. Wenn nicht, dann musst du wohl die Installationsdatei neu herunterladen und nach einer vollständigen Deinstallation wieder alles Neuinstallieren.
Also ich habe das gleiche Problem. Hab dann jetzt diese Datei gedownloadet, aber ich hab jetzt immernoch den Fehler. Muss ich jetzt "EnderalInstall_DE.gz" komplett neu downloaden?. Sag biiitte nein^^
Minerva14
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 18:43
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem beim Starten von Enderal. Ich habe die Installationsdatei heruntergeladen und es hat alles auch gut geklappt. Geupdated wurde auch schon, aber wenn ich jetzt auf starten klicke erhalte ich folgende Meldung: Es wurde kein Skyrim Skript Extender gefunden!
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Seroxa
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2016 15:40
Hat sich bedankt: 1 Mal


Kann mir da einer helfen?
27 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste