CTD bei Finn dem Apotheker

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Rahj
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 16:47
Hat sich bedankt: 1 Mal


Sobald ich mich auf den Stuhl setze und Finn mir die Medizin geben will, bekomme ich einen CTD. Mag vielleicht daran liegen, dass ich beim Launcher nur 3 GB RAM auswählen kann, obwohl ich 16 GB habe. Allerdings läuft bei mir auch eine 32-Bit Version von Windows 7.
pixel_hippie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 17:48


Hatte das selbe Problem, aber nach dem laden des ersten "Sonnenküste" Auto-Save, den am Höhlenausgang, hat es funktioniert.
Rahj
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 16:47
Hat sich bedankt: 1 Mal


ich kriege jetzt im minuten abstand ctds. gibt es eine möglichkeit, die RAM nutzung hochzudrehen, auch wenn man nur ein 32bit os hat?
Eisengott
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2016 09:56


Rahj hat geschrieben:
ich kriege jetzt im minuten abstand ctds. gibt es eine möglichkeit, die RAM nutzung hochzudrehen, auch wenn man nur ein 32bit os hat?
Nein, da Windows im 32-bit Betrieb nicht mehr RAM nutzen kann. Wieso hast du bei 16GB ram nen 32bit OS ? oO
Rahj
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 16:47
Hat sich bedankt: 1 Mal


meine 64 bit version hat es zerschossen, und ich konnte komischerweise nur die 32 bit version installieren. hab iwie keine lust, mein windows nochmal neu aufzusetzen. :(
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste