Kein Signal mehr !

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Xeno16
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 15:31


Ich habe das Problem das nach ca. 5 bis 10 min mein Bildschirm mir Meldet das er kein Signal mehr bekommt ( pc läuft weiter kann auf ts noch reden ) hab alle Stecker schon ersetzt und war auch schon im pc laden aber die meinten das alles gut is von denen habe ich meinen terra pc auch ( 1 jahr alt ) das ist wirklich nur bei enderal bei keinem anderen spiel wie LOL oder the witcher
kann irgendwer helfen ...?
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin,

dein Monitor gibt dir immer nur das wieder was er geliefert bekommt (und kann). Bekommst du die Meldung kein Signal dann sendet entweder deine Grafikkarte nichts (erkennst du daran das du TS, dein Betriebssystem etc nicht siehst) oder du hast einen Kabelbruch/Wackelkontakt. Ein Spiel oder ein Programm wie TS/Steam wird niemals damit etwas zutun haben (wir ändern nichts an den Grafiktreibern bei dir). Das einzige was ich mir irgendwie vorstellen kann: Du spielst Enderal mit 110 fps+, wenn ja limitier das auf 60-100 und probier es dann nochmal.

Ansonsten installiere mal ältere Grafiktreiber (keine Betatreiber!) und benutz mal bitte Onetweak via Launcher (da einschalten).

lg
Xeno16
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 15:31


Also ich habe jetzt alles ausprobiert leider erscheint die meldung weinterhin und da es wirklich nur bei enderal vorkommt könnte es auch an der mod liegen ? weil ich hab eine nvidia geforce gtx 970 ich denke nicht das die mit enderal nicht klar kommt
Adrenalyze
Paladin
Paladin
Beiträge: 137
Registriert: 03.07.2016 13:38
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal


- Deaktiviere V-Synch, limitiere ggf. die FPS auf 60 (FPS Limiter oder Grafikkarten-Treiber Tool)
- Deaktiviere OneTweak, schalte den Vollbildmodus ein - Klicke auf OneTweak, wähle den Haken bei Fenstermodus ab
- Programme wie MSI Afterburner, D3D Overrider, EVGA PrecX beenden / ggf. Programme nutzen um die Grafikkarte 20 MHz zu reduzieren (sofern dein Hersteller die Grafikkarte von Haus aus übertaktet hat)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste