Enderal Grafikprobleme [gelöst]

Moderator: Moderatoren

82 Beiträge Seite 1 von 9
Geaman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 07:40


Moinsen,

wollte eben anfangen enderal zu spielen hat auch alles super geklapt bis ich ingame war habe dort probleme mit der grafik meine textuen laden scheinbar nicht und so sieht es nicht besonders schön aus habe schon versucht meine grafikeinstellungen runterzustellen und habe ebenfalls meine gesamten skyrim mods deaktiviert hilfe
20160703093250_1.jpg
Zuletzt geändert von stuemper am 13.07.2016 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed. Merged.
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin,

tja da ist irgendwas schiefgeleaufen mit der Installation. Bitte Enderal deinstallieren, Skyrim auf Fehler prüfen. Im anschluss Enderal über den Launcher installiern und updaten. Bitte NICHT die Installationsdatei (die 8Gb große) in den Skyrim Ordner entpacken.

Ich bin mir sicher danach wird auch bei dir alles normal aussehen.

*Gähn* Sry bin grad erst wieder aufgestanden.

lg und viel Erfolg
Geaman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 07:40


es hat leider nichts gebracht habe die dateien ebenfalls nochmal neu gedownloaded aber leider keine veränderung :(
xNero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 11:53


Hallo,

ich habe Enderal jetzt bestimmt schon 3 mal neu installiert und 2 mal runtergeladen. Hab alles nach Anleitung gemacht.
Dennoch bekomme ich extreme Grafik glitches die das Spielen unmöglich machen. Ich habe meinen Grafiktreiber auf dem neusten stand. Ich hab ein paar screenshots angehängt. Es ist echt schlimm alles flackert und man kann teilweise gar nichts erkennen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Dateianhänge
20160703141225_1.jpg
20160703141245_1.jpg
Tolstoy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 11:34


Servus,

Schau mal nach ob du bei Steam im Workshops was abonniert hast.
Hatte am Anfang die selben Probleme bis mir eingefallen ist, das Steam selbst bei einer Deinstallation von Skyrim die ganzen Mods im Ordner lässt.
Bei mir hat es funktioniert in dem ich folgendes gemacht habe:
-Skyrim deinstalliert
-Alle abonnierten Mods im Workshop "deabonniert"
-Skyrim Ordner in \Steam\SteamApps\common löschen
-Skyrim via Steam neu laden und Enderal nach der Anleitung installieren.

Ich hoffe es bringt was^^
NuIsSense
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 12:23


Hey,

ich hatte die gleichen probleme bei mir lag es an einem ENB beim normalen Skyrim. Wenn du ein ENB aktiviert hast benutz mal den SweetFX Manager (gibs bei nexusmods) und entferne den damit. Hat bei mir geholfen.

Grüße
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


jop liegt an nem grafikmod bzw. ENB den du bei Skyrim verwendest, die müssen komplett entfernt werden sonst treten diese Fehler auf.
xNero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 11:53


Nein, daran kann es leider nicht liegen da ich skyrim frisch installiert habe und noch nie einen Mod hatte :(
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


xNero hat geschrieben:
Nein, daran kann es leider nicht liegen da ich skyrim frisch installiert habe und noch nie einen Mod hatte :(
Das sieht sehr nach einem ENB-Fehler aus. Bist du sicher, dass keine ENBs installiert sind?
Eventuell hat deine Grafikkarte eine Beschädigung. Das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Wenn ja wende dich bitte dem Bugtracker zu: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
Dort helfen dir unsere Devs und Tester bestimmt weiter :)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Uff... Das schaut tiefgreifender aus. Ein Treiberkonflikt ist auch möglich. Denke nicht dass das von Enderal kommt. Hast du mit diesem PC vor kurzem Skyrim gespielt? Wenn nicht, setz doch mal über den Launcher zurück und schau, ob es da auch zu Grafikfehlern kommt!
82 Beiträge Seite 1 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste