CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]

Moderator: Moderatoren

65 Beiträge Seite 3 von 7
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


seit dem update von heute stürzt das spiel bei auslog versuch mit runtime error ab :( habe win 10 /64

lg silana
Hunter2k
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 13:05


Hallo zusammen.

bezüglich der abstürze kann ich viel berichten^^

ich habe das auch öfters das sich das Spiel einfach Schließt meistens bei Ladeübergängen aber auch ab und zu einfach auch so.
Dabei gibt es keine Fehlermeldungen/Bugreports
scheinbar haben das Problem hier einige.
Bei mir war es auch mal der fall das ich meinen Aktuellsten Spielsand nicht mehr laden konnte.. da er im ladebildschirm immer das Spiel geschlossen hatte..
Also habe ich einen älteren Spielstand geladen und dann "ingame" den Aktuellen geladen was dann auch ohne absturz klappte..

MFG :)
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Okay also ich weiß auch nicht was ich genau gemacht habe, aber nachdem ich bißchen in der Gegend unterwegs war, dachte ich ich versuche es einfach mal nochmal und siehe da es hat geklappt. Ich bin mit Jasper aus der Taverne draußen, hab sämtliches "Wissen" aus dem Gespräch mit ihm mitnehmen können und wir beide haben es auch zusammen nach Ark geschafft!! :D
Alwena
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 10:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


sesshoma hat geschrieben:
Okay also ich weiß auch nicht was ich genau gemacht habe, aber nachdem ich bißchen in der Gegend unterwegs war, dachte ich ich versuche es einfach mal nochmal und siehe da es hat geklappt. Ich bin mit Jasper aus der Taverne draußen, hab sämtliches "Wissen" aus dem Gespräch mit ihm mitnehmen können und wir beide haben es auch zusammen nach Ark geschafft!! :D
Genau so ging es mir gestern Nacht auch noch :lol: Hab das ganze Gebiet abgearbeitet gehabt, alles erkundet und dachte mir vor dem schlafen noch: "Komm, testest du das nochmal!" und siehe da, es hat geklappt, warum auch immer.
Elektrostatik
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 22:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Yup. Gleiches Problem hier. Hatte gestern und vorgestern zwar auch crashes, aber ohne die Runtime Error Fehlermeldung.
Nereto
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 16:23


Bei mir das gleiche seit dem Update, stürzt mein Spiel ständig ab. (Win 10 64bit)
Adrenalyze
Paladin
Paladin
Beiträge: 137
Registriert: 03.07.2016 13:38
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal


- Welche Runtime Fehlermeldung erhaltet Ihr?
- Verstehe ich es richtig, dass Ihr das Spiel beendet (Quit to Desktop) und danach ein Runtime Error erscheint?

- SKSE Log / SKSE CrashDump hochladen
- Spielstand hochladen (name.ess + name.skse - immer zwei Dateien gehören zu einem Spielstand
mert61
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 19:28


Gleiches Problem auch hier. Seit dem Heutigen Updaten (1...07), heute zum ersten mal gespielt.

Hab die Quest vom Bürgermeister in Flusshaim fertig gespielt und abgespeichert am letzten Tag. (Die Quest mit diesem Mädchen im Bett)

Heute gestartet aus dem gebäude ruasgegangen -> absturz bei Ladescreen, OHNE FEHLERMELDUNG.

Danach habe ich das Spiel neugestartet auf "Fortsetzten" geklickt -> Direkter absturz ohne Fehlermeldung (Ich komme nicht mehr in Spiel rein, auch bei älteren Saves)
Dateianhänge
Saves.rar
Die letzten beiden Savegames
(1.52 MiB) 31-mal heruntergeladen
mert61
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 19:28


mert61 hat geschrieben:
Gleiches Problem auch hier. Seit dem Heutigen Updaten (1...07), heute zum ersten mal gespielt.

Hab die Quest vom Bürgermeister in Flusshaim fertig gespielt und abgespeichert am letzten Tag. (Die Quest mit diesem Mädchen im Bett)

Heute gestartet aus dem gebäude ruasgegangen -> absturz bei Ladescreen, OHNE FEHLERMELDUNG.

Danach habe ich das Spiel neugestartet auf "Fortsetzten" geklickt -> Direkter absturz ohne Fehlermeldung (Ich komme nicht mehr in Spiel rein, auch bei älteren Saves)

Sry für Doppelpost, weiß ansonsten nicht wie ich 2 Datein Hochladen kann.

Hier nochmal die skse.log, eine Crashdump datei habe ich nicht gefunden
Dateianhänge
skse.rar
Die Skse.log von Mert
(660 Bytes) 34-mal heruntergeladen
hausersmoran
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016 08:27


Ich fliege auch sehr oft raus und bin zurück auf den Desktop, ohne Fehlermeldung etc.
Das passiert meist bei Gebietswechseln im Ladescreen.
65 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste