Calia Sakaresh läuft nicht weiter (Mainquest)

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
brennholzz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 01:31


Guten Tag, ersteinmal Wow für dieses "Spiel", habe lange nichtmehr so gesuchtet :D

Habe nach gut 15 Spielstunden nun den ersten "heftigeren" Fehler gefunden.
Undzwar bin ich grade bei der Quest auf der ich zusammen mit Calie das Schloss des Nekromanten(?) nach dem Engel bzw, den schwarzen Stein dursuchen muss. Schön und gut, allerdings weigert sich Calia, seit wir im rechten Forschungsturm auf der Suche des Losungswortes sind, strikt weiterzugehen, sodass das Event, ganz oben im Turm nicht triggert, denke ich. Laufe nun gut ne Stunde rum und es passiert nichts, und ich denke das hängt damit zusammen, das Calia zwar in der neuen Umgebung spawnt wenn ich den Raum wechsele, sich jedoch nicht bewegt danach sondern nur ihre Fackel auspackt und sich immer zur Tür dreht, und auch nichtmehr ansprechbar ist, geht also nicht weiter. Neustart und neuladen haben beide nicht geholfen :/
Eisengott
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2016 09:56


Ähnliches Problem habe ich im anderen Turm. Hier scheint auch ein Ereignis nicht einzutreten, bzw. kann ich nicht mit dem "Alten Buch" interagieren, geschweige denn mit Calia reden.





dellorto58's Post geht hier weiter
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste