[Entropie] Ektoplasma nach Beschwörungen

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Eloreon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Ich weiß nicht wie sich Beschwörungen in Skyrim verhalten haben, etwas das mir aber auffällt im Moment: Ich streife durch alte Landschaften und sehe "haufenweise" Ektoplasma in der Gegend rumliegen :lol:

Ist es gewollt, dass das Ektoplasma von abgelaufenen / toten Beschwörungen unendlich lange liegenbleibt? Interagieren damit ist leider auch nicht möglich, um es irgendwie manuell zu entfernen. Stört nicht, aber wenn man des Öfteren an einem Ort etwas beschwört könnte das sehr Blau werden in der Landschaft :D
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mmhmm.
Mach da mal ein Ticket im Bugtracker auf.

PS: Schöne Signatur ;)
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


Mal eine Frage ist ds schon gelöst mit dem Ektoplasma? Das peroblem besteht ja angeblich auch in Skyrim mit dem Aschehaufen und soll mit liegengelassenen Waffen die nie verschwinden zu Problemen mit zu vollen Speichern führen.
Ich würde nur gerne wissen ob man auf Beschwörungen die Ektoplasma hinterlassen zur Zeit lieber noch verzichten sollte oder ob man es nun inflationär verwenden kann. In einer Mine die ich vor einiger Zeit mal gesäubert habe liegt jetzt immer noch 1 Ektoplasma rum. Bin daher etwas unsicher. Der Ahne hinterläßt ja kein Plasma und sollte daher problemlos verwendet werden können oder?

Gruß Joachim
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Normalerweise sollte spätestens wenn die Zelle respawnt alles was da rum liegt entfernt werden.
Verschwinden normale Überreste von Gegnern schneller?
lolomat
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2016 15:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


habe das problem auch, wie ich in ark zum ersten mal angekommen bin zerfiel mein geisterwolf, das häufchen liegt bis heute noch da.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


TazerReloaded hat geschrieben:
Normalerweise sollte spätestens wenn die Zelle respawnt alles was da rum liegt entfernt werden.
Verschwinden normale Überreste von Gegnern schneller?
Die bleiben irgendwie auch extrem lange liegen.
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


TazerReloaded hat geschrieben:
Normalerweise sollte spätestens wenn die Zelle respawnt alles was da rum liegt entfernt werden.
Verschwinden normale Überreste von Gegnern schneller?
Ich glaube ja, als ich in der Miene kurz drin war, hab ich keine Rüchstände von Feinden gesehen nur eben das eine Ektoplasma. Ich werde später nochmal rein gehen wenn es gerespawnt hat ob es dann auch noch liegt.
Eloreon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Ich hatte den Bugtrackereintrag auf jedenfall nicht gemacht, hab das dann ganz vergessen. Mir ist es irgendwann dann auch nicht mehr so extrem aufgefallen - eventuell wurde das behoben? Müsste aber explizit nochmal paar Orte besuchen und drauf achten :D
Slomo
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2016 22:01
Hat sich bedankt: 2 Mal


Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
Finde es auch total unschön, überall die Überreste meiner Beschwörungen vorzufinden.
Gefühlt verschwinden diese niemals.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste