Wo sind Savegames? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Mesar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 3 Mal


Tach,
Ich habe einige Probleme mit mods und warscheinlich muss ich Enderal neuinstallieren.
Wo befindet sich denn das Savegame damit ich nicht von neu anfangen muss? :?:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Die Enderal-saves sind im Ordner: C:\Benutzer\[Benutzername]\Dokument\My Games\Skyrim\Saves
Englisch: C:\Users\[UserName]\Documents\My Games\Skyrim\Saves
Zu einem Spielstand gehören immer 2 gleichnamige Dateien: eine .skse und eine .ess

Kopier die die Saves zur Sicherheit manuell heraus.
Der Launcher sollte deine saves aber automatisch in den Backup Ordner schieben. sodass du wieder drauf zugreifen kannst.

Wenn du Probleme mit der Installation hast meld dich bei mir. Im Forum oder per PM.
LG Till


*Verschoben nach Supportforum
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste