Keine Lebensregen durch Essen? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Nitha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 12:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo zusammen,

*insert großes Lob hier* etc etc.
Essen regeneriert bei mir keine Lebenspunkte. Der nächste Feind ist meilenweit weg. Woran kanns liegen?

LG
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editier. Closed.
Nitha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 12:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Fehler wurde durch Neuladen eines etwas älteren Spielstands behoben. Vielleicht war meine Definition von "meilenweit" auch einfach falsch. ;)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das ist seltsam. Am leichtesten lässt sich überprüfen, ob du außerhalb eines Kampfes bist, indem du schleichst. Da müsste das geschlossene Auge sein, bzw. "versteckt" aufblinken. Oder wenn kein roter Punkt auf der Navigationsleiste blinkt.
Wenn der Fehler wieder kehrt, mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. :)
Nitha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 12:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Schleichtest war positiv, das hatte ich als erstes probiert. Sollte eine Fehlermeldung kommen, wenn man im Kampf ist? So à la Waffe mitten in der Aktion wechseln. Bei mir wurde der Gegenstand (Kürbis vom Anfangsquest) einfach verbraucht und nix weiter.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste