in Meditationswelt gefangen [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
schackito
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 20:00


Hi Leute,

ich habe dummerweise in der Meditationswelt gespeichert, da ich unentschlossen war, ob sich meine geskillten Fähigkeiten lohnen.
--> Befunden, dass sich die Skills nicht lohnen, neu geladen und neu verteilt.
--> Nun kann ich mit einem erneuten "meditieren" nicht mehr aus der Welt raus...

Hat noch jemand dieses Problem?
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Kannst du einen älteren Spielstand laden und somit diesen Bug umgehen?
Ein Save dazu wäre auch nicht schlecht, damit wir uns das genauer angucken können.

Solltes du, aus welchen Gründen auch immer, keinen früheren Save mehr haben, dann öffne mal die Konsole mit "^" (Die Taste über Tabulator) und gib dort
coc arkmarket
ein. Dann kommst du zum Marktplatz von Ark und kannst wenigsten wieder herumlaufen.
schackito
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 20:00


Ich kann einen älteren laden, also zum Glück nicht tragisch gerade.

Scheinbar betrifft es nur auto-save-Spielstände. Mit Quicksave ging es dann ohne Probleme.

Ich versuche nochmals einen solchen Autosave hinzubekommen und kann dann den Save bereitstellen.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste