entropist crash.

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


hab gerade nen neuen gegner typ gefunden "entropist" war relativ leicht zu besiegen.

nun zum problem :

JEDESMAL wen ich versuche den gegner zu looten CRASHT enderal auf den desktop. scheint nicht fixbar zu sein.habe es jetz 7x versucht. jedesmal kommt der crash.

bekannt? oder liegts an mir? neuster patch ist drauf.

weil nicht plündern zu dürfen nach nem sieg is ziemlich mies :/
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin. hast du ein save vor und nach dem Tod? Danke!
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Kannst du bitte einen Save hochladen in dem du vor dem Körper des Entropisten stehst? Damit wir den Bug besser eingrenzen und nachvollziehen können :-)
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


öh kann ich machen wen mir einer erklärt wie ^^ isn quicksave derzeit das vor der leiche steht. würd jetz zurücksetzen und ihn ignorieren fürs erste.

nutzung der konsole hat sein inv gezeigt und da sind 3 BAD EDITOR ID einträge dabei.

der gegner befand sich bei einem nicht markierten turm ein gutes stück westlich vom tempel des lebens auf der karte. ziemlich nahe bei der schneefelstaverne etwas südwestlich davon an einem berghang.

der gegner war VOR dem turm leicht auserhalb stehend.

war das erstemal das ich so einen gesehen habe. keine ahnung ob das alle von der sorte betrifft.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste