.NET Framework: Welche Version? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das mag ja auf den ersten Blick eine beknackte Frage sein, aber:

Muss ich explizit .NET Framework 4.5 auf meinem System haben oder funktioniert das auch mit einer Neueren?

Ich habe nämlich v4.6.1 und daher lässt sich die v4.5 nicht zusätzlich installieren.

Naja und der Launcher schmiert ASAP beim Start der .exe ab...
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Es geht auch mit neueren.
Lad dir mal den neusten Launcher runter.
du brauchst nur die Preload-Datei (ca 8GB, die Datei sollte auf .gz enden, tut sie das nicht, dann füg es einfach selbst ein) und den Enderal Launcher (Ca.5-6 MB).
Wenn Skyrim standardmäßig installiert ist. Kanns auch schon mit der Installation losgehen.
Du startest den Launcher. Der sollte automatisch sich in den Skyrimordner reinschreiben. Falls er das nicht tun sollte, ziehst du ihn den den Skyrim Hauptordner .
Jetzt sollte der Launcher definitiv zu starten sein.
Wenn der Lauchner gestartet ist, siehst du ein großen Button: "Enderal jetzt installieren". Da drauf klicken.
Jetzt musst du die Installationsdatei auswählen. Über den Button mit den 3 Punkten auswählbar. Wenn hinten ein grüner Haken erscheint, auf "Weiter" klicken. Enderal zu installieren dauert einen Moment (nicht wundern wenn sich der Fortschrittsbalken bei 2% oder 4% "aufhängt", da werden gerade besonders große Dateien installiert). Sobald Enderal installiert ist, musst du noch updaten auf den neusten Patch 1.0.0.5.
Dann sollte Enderal spielbar sein! Entpacke nicht die Enderalinstallationsdatei in den Skyrimordner. Das macht alles der Lauchner für dich.
Wenn du weiterhin Probleme hast, schreib mir einfach nochmal.
LG Till
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste