[MQ06] Truhen Bug [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
EZBrainless
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 13:41
Hat sich bedankt: 2 Mal


hallo,

ich habe heute einen Fehler bei mir Entdeckt, wo man vor der Quest (Splitter der Vergangenheit) das erste Siegel im Tempel erhält.
Nach dem Aufwachen in der Schlafkammer steht geschrieben, dass mein komplettes Inventar in die Truhe am Bett verlegt wurde. Auf diese Truhe kann ich aber nicht zugreifen und bin jetzt komplett ohne Gold, Waffe usw unterwegs :( HILFE
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Hast du vll schon mal mit der Truhe interagiert? Im Moment kann man das nämlich nur einmal machen, durch einen Bug. Wir sind aber schon dran und der Fix sollte im nächsten Patch sein.
EZBrainless
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 13:41
Hat sich bedankt: 2 Mal


ah ok . vielen dank.
einmal konnte ich auf diese Zugreifen, wurde aber durch ein Dialog- Ereignis wieder beendet.
Dann warte ich auf den nächsten Patch und zocke dann wieder fleißig weiter.
vielen Dank :)
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Lade lieber das alte Save...ein Questfix wird dir mit deinem Save nicht helfen (nur den älteren womöglich)...daher lade dein altes Save und rede zuerst! mit Calia. Dann kannst du sorglos deine Truhe plündern.

lg
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste