Schlossknacken geht bei mir nicht [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Habe soeben im Alten Bauernhaus versucht, meine erste Truhe zu knacken (Novize). Wenn es so funktionieren soll wie im Originalspiel, dann geht es bei mir nicht. Kann zwar mit der Maus den Dietrich bewegen, aber die Tasten A und D zum Schloss drehen haben keinerlei Effekt. Patch 1.0.0. 5 ist drauf.
Zuletzt geändert von stuemper am 06.07.2016 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert. Closed.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Hmm, das ist ein Skyrim Bug der ziemlich zufällig auftreten kann...

Hast du vll Moveleft bzw. Moveright umgemapped (also auf eine andere Taste als A bzw. D gelegt)?

Ansonsten kannst du noch versuchen in Steuerung das Linksgehen, bzw. Rechtsgehen nochmal auf A und D zu legen (auch wenn sie schon drauf sind) - das scheint auch manchen geholfen zu haben.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
Hmm, das ist ein Skyrim Bug der ziemlich zufällig auftreten kann...

Hast du vll Moveleft bzw. Moveright umgemapped (also auf eine andere Taste als A bzw. D gelegt)?

Ansonsten kannst du noch versuchen in Steuerung das Linksgehen, bzw. Rechtsgehen nochmal auf A und D zu legen (auch wenn sie schon drauf sind) - das scheint auch manchen geholfen zu haben.
Danke für den Tipp! Ja, ich habe die Bewegungstasten auf die Pfeiltasten gelegt (mache ich bei jedem Spiel, weil ich mit WASD nicht klar komme). Im Original Skyrim hat das Schlossknacken trotzdem funktioniert.
Jetzt habe ich das Schloss nochmal in Angriff genommen und statt A und D die Pfeiltasten links und rechts genommen und jetzt ging es!
Danke noch mal! :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste