F9 taste

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
guth0000
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2016 19:21


Bitte nicht versuchen F9 schnellspeichern :D
ich bin dadurch mitten auf see ohne land in sicht telepotiert worden,
zwar gab es permanente bonuse in exp und schlossknacken ect. aber meines wissens
kommt man da nicht mehr raus ohne ein vorigen spielstand zu laden.
Gibt es schnellspeicher? hab aber auch noch nicht in tastatur nachgeschaut. Danke
Grüße
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi,
das hört sich an, als ob ein "coe-Befehl" getriggert wurde.
Also bei mit ist standardmäßig f5 schnellspeichern und f9 schnellladen. Schau mal in deine Steuerungseinstellung.
Hattest du vorher schon einmal schnellgespeichert?
Wenn du das reproduzieren kannst, dann sag bescheid und wir machen ein Ticket im Bugtracker auf.
LG Till
Natrukei
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2016 16:48


War F5 nicht schnellspeichern?
Und F9 war schnell Laden
guth0000
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2016 19:21


ja das war das erste mal aber bin immer wieder ins meer geworfen worden danach, jetzt hab ich noch mal probiert und schnell laden klappt, hatte es verwechselt mit f5 und f9, beide funktioneren jetzt bei mir, aber ich hab seither ständige spielabbrüche heute, was mich zimlich nervt . :dead:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wir arbeiten dran.
Hast du den aktuellen Patch 1.0.0.7 und den aktuellen Launcher installiert?
OnsTweak verringert deine Abstürze. Schau ob es aktiviert.
Bei schwächeren CPUs hilft es, wenn man im Launcher unter Einstellungen-> Optimierungen -> experimentelles Multithreading ausschaltet. Un schau, dass so viel RAM wie möglich freigegeben wurde.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste