Enderal startet nicht "SKSE Loader"

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Saigetsu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 08:55


Moin, ich hab mir Enderal installiert, kann es jedoch nicht starten da mir eine Fehlermeldung sagt: "Please update to the latest Version of Skyrim".
Skyrim, sowie der Loader sind auf dem neusten Stand.
Habe vorher mit einigen Mods gespielt, wo nie ein Fehler aufgetreten ist, erst seit dem Enderal Mod.

Oben drein lässt sich Skyrim normal nicht mehr starten, auch nachdem die Enderal Daten archiviert wurden.
Saigetsu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 08:55


Keiner der ne Idee hat?

Ich habe bereits mich selbst umgeschaut, aber nichts hat es bisher wieder fixn können. :(
Saigetsu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 08:55


Ein letzter Hilferuf noch, ansonsten schade, drum, hääte es gern gespielt :/
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Bei manchen scheint die Übertragung des SKSE nicht richtig bei der installation zu funktionieren. Lade dir folgendes Archiv runter und entpacke es in deinen Skyrim-Hauptordner.

https://www.dropbox.com/s/rujhht8s1dpig ... E.rar?dl=0
Saigetsu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 08:55


Nein, das Ergebnis ist leider das gleiche geblieben ^^
Saigetsu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 08:55


Keine Idee sonst?
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Entschuldige die späte Antwort.

Kannst du mir bitte einen Screenshot von deinem Skyrim-Ordner und den Data-Ordner machen?

Bzw. Deinstalliere mal Enderal und lasse Steam dein Skyrim auf Fehler überprüfen. Danach Enderal wieder installieren und sagen, ob sich etwas gebessert hat.
Saigetsu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 08:55


Hab sie dir vor einiger Zeit per PN geschickt :P
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste