Ladebildschirm hängt 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Sephiroth5000
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2015 06:24
Danksagung erhalten: 2 Mal


Guten Morgen :D

Seit dem Update, und dem Fortsetzen des Spieles heute hängt sich der Ladescreen meist auf. Nach etwas Warten geht das Spiel jedoch weiter wie zuvor. Es ist halt schade, die durchaus nützlichen Texte nicht lesen zu können da es beim ersten nun schließlich hängt ^^

Sephi
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo,

schau mal nach ob es was hilft, wenn du vor Spielstart alle anderen laufenden Programme schließt. :)
Sephiroth5000
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2015 06:24
Danksagung erhalten: 2 Mal


Aaalso: Es ging tatsächlich, jedoch dauerte der Ladebildschirm länger als sonst, was aber kein Weltuntergang ist^^
Danke :)

Sephi
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste