Mehrere Bugs. 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Erstmal einen schönen, guten Morgen und ein großes Lob an das SureAI-Team für dieses unglaubliche Spiel! :o

Nun aber leider zum weniger schönen Thema :dead:

Habe hier einige Bugs gefunden die ich auflisten wollte:

1. Die zeitliche Autosavefunktion scheint nicht richtig zu funktionieren. Es wird zwar angezeigt das ein Save erstellt wird, schaut man dann aber in den Load Ordner (ingame!) wird dieser nicht angezeigt bzw. ist nicht auswählbar.

2. Meine Zauber sind verbuggt, und mit Zaubern meine ich auch die Spezialfähigkeiten.
Es fiel mir auf also ich mein Skelett nicht mehr rufen konnte. Mana wurde ganz normal abgezogen, der Beschwörungssound wurde abgespielt aber kein Skelett erschien. Genau das gleiche Problem hab ich seither auch mit den Spezialfähigkeiten, kann diese ebenfalls nicht mehr ausführen. Keine einzige, darunter auch die Fähigkeit die einen Perks verteilen lässt und die, die den Manaverbrauch reduziert.

Zauber die Schaden anrichten funktionieren noch.
Bin diesbezüglich echt ratlos... :?:
Habe das Spiel schon neu gestartet, den Save neu geladen etc. nix hat geholfen, daher bin ich nun hier.

3. (Möglicher Weise gewollt?!?!) Einige Spawnpunkte von Wölfen o.Ä. scheinen mir zu nah an der ersten, kleinen Stadt gesetzt zu sein sodass diese ohne große Mühe mal eben dort 2-3 Leute getötet haben und ich mir nun nicht sicher bin was für folgen das für den Verlauf das Spieles haben könnte...

Mit freundlichen Grüßen an das SureAI-Team,


Mergos :thumbsup:
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


MergosWetNurse hat geschrieben:
Erstmal einen schönen, guten Morgen und ein großes Lob an das SureAI-Team für dieses unglaubliche Spiel! :o
Danke! Und dir auch einen schönen guten Morgen. :)

MergosWetNurse hat geschrieben:
1. Die zeitliche Autosavefunktion scheint nicht richtig zu funktionieren. Es wird zwar angezeigt das ein Save erstellt wird, schaut man dann aber in den Load Ordner (ingame!) wird dieser nicht angezeigt bzw. ist nicht auswählbar.
Stimmt, die scheint nicht zu funktionieren. Ich leite das weiter.

MergosWetNurse hat geschrieben:
2. Meine Zauber sind verbuggt, und mit Zaubern meine ich auch die Spezialfähigkeiten.
Es fiel mir auf also ich mein Skelett nicht mehr rufen konnte. Mana wurde ganz normal abgezogen, der Beschwörungssound wurde abgespielt aber kein Skelett erschien. Genau das gleiche Problem hab ich seither auch mit den Spezialfähigkeiten, kann diese ebenfalls nicht mehr ausführen. Keine einzige, darunter auch die Fähigkeit die einen Perks verteilen lässt und die, die den Manaverbrauch reduziert.

Zauber die Schaden anrichten funktionieren noch.
Bin diesbezüglich echt ratlos... :?:
Habe das Spiel schon neu gestartet, den Save neu geladen etc. nix hat geholfen, daher bin ich nun hier.
Das untersuchen wir mal etwas genauer. Könntest du eventuell mal einen Save von dir hier anhängen, in dem du diesen Fehler hast?


3. (Möglicher Weise gewollt?!?!) Einige Spawnpunkte von Wölfen o.Ä. scheinen mir zu nah an der ersten, kleinen Stadt gesetzt zu sein sodass diese ohne große Mühe mal eben dort 2-3 Leute getötet haben und ich mir nun nicht sicher bin was für folgen das für den Verlauf das Spieles haben könnte...[/quote]
Wo genau? :shock:
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hab in meiner "Wut" *hust hust* :D den Save leider schon gelöscht da dieser nicht mehr zu gebrauchen war.

Hätte ich vorher gewusste das ihr den braucht hätte ich das natürlich nicht gemacht!

Merke ich mir, sollte etwas Ähnliches (ich hoffe doch nicht! :D ) nochmal vorkommen. :thumbsup:

Ich weiss nicht ob es euch hilft aber mein Char war ein Halb-Aeterna mit folgendem Skillbaum:
[+]
Bild
Der Char war glaube Level 9 oder 10, drei Erinnerungsbücher hatte er auch schon gelesen und alle Punkte hatte ich in Mana verteilt.



Zur "Wolfsattacke": Das war am Haupteingang bei dem ersten kleinen Dorf (Flusshain?! Sorry weiss den Namen nicht mehr genau) auf der Brücke die hinein führt. Dort lag ein toter NPC, etwas weiter noch einer und vor der Brücke dann ein Paar tote Wölfe.
Und nein, ich habe sie dort nicht aus Versehen hingelockt. Alles war so als ich ankahm wärend ich unterwegs war und das gebiet erforschte :(

Außerdem Danke für die superschnelle Antwort!!! :o :o :o :thumbsup:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


MergosWetNurse hat geschrieben:
Hab in meiner "Wut" *hust hust* :D den Save leider schon gelöscht da dieser nicht mehr zu gebrauchen war.

Hätte ich vorher gewusste das ihr den braucht hätte ich das natürlich nicht gemacht!

Merke ich mir, sollte etwas Ähnliches (ich hoffe doch nicht! :D ) nochmal vorkommen. :thumbsup:

Ich weiss nicht ob es euch hilft aber mein Char war ein Halb-Aeterna mit folgendem Skillbaum:
[+]
Bild
Der Char war glaube Level 9 oder 10, drei Erinnerungsbücher hatte er auch schon gelesen und alle Punkte hatte ich in Mana verteilt.
Dankeschön. Bitte tu das, sollte das wieder vorkommen. :)


MergosWetNurse hat geschrieben:
Zur "Wolfsattacke": Das war am Haupteingang bei dem ersten kleinen Dorf (Flusshain?! Sorry weiss den Namen nicht mehr genau) auf der Brücke die hinein führt. Dort lag ein toter NPC, etwas weiter noch einer und vor der Brücke dann ein Paar tote Wölfe.
Und nein, ich habe sie dort nicht aus Versehen hingelockt. Alles war so als ich ankahm wärend ich unterwegs war und das gebiet erforschte :(
Danke, das werde ich so mal weiterleiten. :)
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Alles klar, super! :thumbsup: :)

Danke nochmal für den schnellen Support!

In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche! :P
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste