Bug Im Ark Adelsviertel Spielerhaus! [gelöst]

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 1 von 3
Br0m4n
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 00:51


Der Fußboden zwischen Haupteingang und Trophäenzimmer fehlt (siehe Foto)
20160704023956_1.jpg Screenshot des Fehlers
Zuletzt geändert von stuemper am 23.07.2016 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed. Titel.
Benutzerkonto von 14535 gelöscht


Hallo zusammen.
Das selbe Problem hab ich auch.

Zusätzlich komm ich in dem Haus nicht in den Baumodus. Beim Haus am Marktplatz funktioniert das.

System:
AMD FX 6100 six-core 3,3GHz
16 GB DDR3 1600
Daphire Radeon R9 380 Nitro OC 4GB DDR5
Win 10 Pro V 1511 64-Bit

EDIT: Windows ist v10, in den Angaben bereits bereinigt
Choky
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 14:45


Huhu! :D

Ich habe mir soeben das Haus im Adelsviertel in Ark gekauft (Konnte so grade eben das Geld dafür zusammenkratzen, das Haus ist der Hammer! :lol: )

Als ich es jedoch betreten hab und nach Rechts gelaufen bin wo die Vitrinen für die Waffen stehen Fehlt dort der Boden. Dort ist nur eine Weiße Textur wo ich durchgefallen bin und Das Spiel sofort abgestürzt ist :mrgreen:

Nach einem Erneuten Start und betreten des Hauses ist dies Erneut passiert.
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ihr habt da eine Kleinigkeit vergessen ;)
Dateianhänge
20160704201820_1.jpg
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Dankeschön. :)
Ich habe das weitergeleitet.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Sollte eigentlich im letzten Patch gefixt worden sein. Hast du den geladen?
Misantrooper
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2010 14:44


ich habe mir das Haus im Adelsviertel gekauft und ist im Durchgang zu den Vitrienen der Boden unsichtbar/nicht vorhanden.

Bild

Ich habe Enderal auf eine saubere Skyrim installation gepackt und nutze kein ENB/ENBoost

Enderal Version 1.0.0.5

€: der vergebene Name des Hauses wird ebenfalls nach einem Neustart des Spiels zurückgesetzt.
Zuletzt geändert von Misantrooper am 07.07.2016 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ist uns bekannt und wird es wird daran gearbeitet :)
Danke
fabi.X3
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2016 16:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo ich hab grad das haus im Adelsviertel gekauft und da habe ich endeckt dass vor den Ausstelungsschränken der Boden fehlt.
MrTurtL
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 19:08


So ich hatte mir das Haus in Ark im Adelsviertel gekauft und wollte es mir mal anschauen aber ich habe leider das Problem das in dem kleinen Zwischengang der Boden fehlt. Zusätzlich sind mir an der Decke ein paar Textur-Overlap Fehler aufgefallen.

Bilder:
BildBild
29 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste