Bug Im Ark Adelsviertel Spielerhaus! [gelöst]

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3
Darknight
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2016 16:09


Hallo liebe Enderal Bewohner ich habe eine Frage wenn man sich ein Haus gekauft hat wie kann man dieses dann einrichten?
muol
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2010 15:13


In den Häusern gibt es jeweils eine Art schwarzes Brett, an dem man die Einrichtung kaufen kann.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Du kannst aber deine Möbel auch alle selbst herstellen. Kaufe dir Baupläne für Möbel, stelle diese an der Schmiede her wie z.B. auch Rüstungen und Waffen und richte dein Haus manuell nach deinen Wünschen ein. ;)
Khijarri
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 22:52


Sowas ähnliches...

Ich hab mir erst gerade das Adelshaus gekauft und als erstes ein Bild beim Bankier.
Ich geh in das leere Haus droppe das Bild und bekomme die Meldung ich könne hier keine Objekte platzieren....

Was mach ich falsch?
Khijarri
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 22:52


Was mach ich falsch wenn ich ein gecraftetes Bild droppe und es mir dann sagt ich könne hier, im gekauften Adelshaus, nicht bauen.
Es steht noch leer :?

Update:
Ich habe jetzt aus Neugier die kleine Bruchbude am Marktplatz gekauft.
Oh siehe da, ein Tutorial.
Das kommt nicht wenn man direkt das Adelshaus kauft.
Ich setze einen Teppich im Tutorial und es klappt wunderbar.

Aber jetzt kann ich keine Gegenstände mehr setzen.
Es kommt:
Platziere
Abgebrochen
Platziere
Abgebrochen
usw.

Egal was ich setze und wie ich es setze.
Ich habe bald mehr Spielstunden im vergeblichen setzen von Einrichtung als vom Abenteuer selbst

:?:
boogieman
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2016 14:15


Ich kann mich dem nur anschließen. Beim Haus beim Marktplatz geht es ohne Probleme und im Adelviertel kommt die Meldung sobald man es mit R fallen lassen will. Es ist auch egal ob es schon automatsch eingerichtet ist oder nicht.
Stefan1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2016 17:02
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe das Haus am Marktplatz gekauft und für 300 Groschen einrichten lassen, aber welchen Namen ich dem Haus auch gebe, wenn ich eine Quest gemacht habe und wieder zu meinem Haus zurück komme heißt es immer wieder "leerstehendes Haus".

Noch jemand mit dem selben Problem und einer Lösung?

Bei den Esel/Pferde Namen gibts das Problem nicht.
Zuletzt geändert von stuemper am 29.07.2016 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte immer die Suchfunktion hier und im Bugtracker nutzen.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ich habe das teure Haus im Adelsviertel von Ark gekauft, dort bleibt der Name den man gibt erhalten
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Habe das gleiche Problem. Das Haus am Marktplatz behält seinen Namen nicht. Egal wie ich es benenne. 1 mal geschlafen und der Name ist weg.

LG

Seebaer
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste