Kann enderal nicht mehr starten.

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Nitrem
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2014 11:09


Halo,

Ich leider momentan an 2 Problemen.
Zum einen konnte ich das Marktvirtel in Ark nicht betreten da das spiel dann immer abstürtzt und Folgende Fehlermeldung erscheint.

Message From Crash Fixes:

Skyrim has crashed due to a missing NiNode. This could indicate an incompatible skeleton, make sure you:
1. Have XPMS skeleton installed.
2. Don`t have another skeleton overwrite XPMS in your mod manager.
3. Have run FINIS.
if this happened while you remove a clothing item it`s definitely incompatible skeleton.

Ich weis leider nichts damit anzufangen :evil: :evil:
Finis ist instaliert und wie ich XPMS überprüfe oder was das überhaupt ist weiß ich leider nicht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein 2 Problem besteht darin, dass sich Enderal gar nicht mehr öffnen lässt.
Jedes mal wenn ich über den launcher starten will öffnet sich in meinem steam acc Skyrim welches sich dann nach 2 Sekunden wieder schließt und neu öffnet und dann wieder schließt und neu öffnet und dann wieder schließt.... das geht dann solange weiter biss ich es stoppe :(

Infos über meine Pc: (eventuell braucht ihr diese :) )

-Windows 10
- Amd Fx 6300
-Nvidia gtx 770
- 8 GB Ram
-Motherboars --> von Gigabyte

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe schon über eine neuinstalation nachgedacht wollte aber vorher hier um Rat beten. :)

Meine Version ist auf dem neusten Stand.

MfG.
Nitrem
Zuletzt geändert von Nitrem am 03.07.2016 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Adrenalyze
Paladin
Paladin
Beiträge: 137
Registriert: 03.07.2016 13:38
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal


Hast du vorher Skyrim mit Mods verwendet?

- Starte STEAM
- Starte "skse_loader.exe" (..\\Steam\steamapps\common\Skyrim)
- Startet Enderal wieder und du kannst dein Save Game laden?
Nitrem
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2014 11:09


heyho,

danke für die schnelle Antwort, :) ein Problem weniger
bleibt nur noch das 1 genannte problem mit dem Marktvirtel.

Ich habe Skyrim mit mods früher gespielt, habe jedoch meine Pc neu aufgespielt und alles gelöscht um enderal den weg zu bahnen.

ein Paar wenige Mods ( Hauptsächlich Rüstungsmods ) habe ich wieder gedownloaded und instaliert um diese in Enderal zu nutzen. Das hat mir gar keine Probleme bereitet bzw Enderal kamm gut damit zurecht.

MfG

Nitrem
Adrenalyze
Paladin
Paladin
Beiträge: 137
Registriert: 03.07.2016 13:38
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal


Nitrem hat geschrieben:
heyho,
ein Paar wenige Mods ( Hauptsächlich Rüstungsmods ) habe ich wieder gedownloaded und instaliert um diese in Enderal zu nutzen. Das hat mir gar keine Probleme bereitet bzw Enderal kamm gut damit zurecht.
Entferne die Rüstung-/Waffen- Mods, danach solltest du wie gewohnt weiter spielen können. XPMS ist ein Skeleton für Animationen. Ggf. liegt ein Konflikt vor, da deine "Rüstungs-Mods(+ Body Overwrites)" eine Node erwarten die im "Standard modifizierten Enderal" Skeleton fehlen.
Nitrem
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2014 11:09


heyho :mrgreen: :thumbsup: ,

danke dir habs jetzt endlich ins marktvirtel geschafft.

Bleibt nur noch eine letzte frage:
Muss ich jezt immer ohne Mods leben oder besteht die Möglichkeit das ich noch welche instaliert bekomme ohne diesen Fehler ?

Mfg.

Nitrem
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Schön dass die Community sich gegenseitig hilft! Lobenswert.
Findige Modder werden Mods für Enderal porten.
Wir haben auch ein eigenes Modifikationsforum. Schau doch da mal vorbei. Alle Mods werden aber auf eigene Gefahr installiert.
Wir (SureAI) können nicht garantieren, dass alle Mods kompatibel sind. Also Vorsicht ;)
Im Mod-Forum gibt es sogar einen eigenen Thread der sich mit Kompatiblen Mods beschäftigt.
LG Till
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste