nabend,
habe folgendes Problem:
versuche ich den Launcher zu starten taucht der für ein paar sekunden im Taskmanager auf verschwindet wieder und nichts weiter passiert, beim ersten mal hat er mir noch ein pdf gezeigt.
habe nun den externen download und den launcher im skyrim ordner eingefügt und versucht von da zu starten, habe skyrim neu installiert und mehrmals den rechner neu gestartet, so langsam bin ich ratlos was ich noch versuchen könnte.
Hat vllt. irgendjemand einen Lösungsvorschlag oder soll irgendwoher noch was zur Problemlösung hinzufgügen ?
Gruß Manni
Enderal Launcher öffnet nicht [gelöst]
Moderator:Moderatoren
4 Beiträge
Seite 1 von 1
habe einen Log in dem Launcherordner gefunden vllt. hilft das bei der Problemfindung
Code: Alles auswählen
[Starting Launcher]
Release version: Skyrim Classic
Build date: 03.07.2016 20:45:33
Log started at 2016/07/03 21:55:00
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
If you encounter any issues with the Enderal Launcher this file might be helpful for fixing it.
Send it to admin@sureai.net with a short description of your problem, or use our bugtracker to report.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
App start location: E:\Steam\steamapps\common\Skyrim\
Operating System: Microsoft Windows NT 6.2.9200.0
NET Versions: 4.6 or later
Language: DE
Build version: 1.0.0.0
Game version: 1.0.0.0
Internet connection: True
Installation status: False
Install update after download: True
Steam status: True
OneTweak status: True
Directory search status: True