Ladefehler

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
reyo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2016 09:26


Ich kann das Problem nur schlecht erklären. Ich versuchs mal zu beschreiben. Wenn ich in der Welt unterwegs bin werden Häuser, Felsen, NPCs, also wirklich alles außer dem Boden, erst sichtbar, wenn ich nur sehr wenige Meter entfernt bin. Sie laden sich praktisch sehr spät.
Tut mir leid, ich kanns wirklich nicht besser beschreiben. Ist das eine Art Ladefehler oder woran liegt es?

Die Settings sind auf Ultra. GTX 980 Ti, Xeon 1231v3
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mit deiner Hardware sollte das nicht passieren, das passiert eigentlich nur wenn man mit hohem SpeedMult durch die Gegend fliegt.
Hast du irgendwelche Mods/ENBs installiert? Sind alle Regler für die Entferungsdarstellung auf Maximum?
Ist Enderal nach dieser Anleitung installiert wurden?
Meld dich bitte nochmal zurück.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste