Hallo,
Ich spiele jetzt seit einigen Stunden Enderal und es macht mir wirklich sehr spaß.
Bin mittlerweile schon in Ark angekommen und habe mich dort im Marktviertel umgeschaut.
Bin dann mal in das Goldene Sichel Gildenhaus gegangen, hab paar sachen mitgehen lassen und wollte dann auf dem selben Weg wieder raus.
Spiel sagt nein.
Habs jetzt schon 5 mal versucht, immer wenn ich die Tür zum verlassen des Gildenhauses benutze lande ich im Ladebildschirm und kurze Zeit später dann aufm Desktop wegen CTD.
Hatte schon einige CTD's als ich mal einfach durch die Wildnis ging, oder als ich gespeichert habe, die sind dann aber nur einmal passiert, also kurz Spiel neu starten und ich kann erstmal weiterspielen ohne Absturz.
Jedoch ist es bei dieser Tür so dass es jedes mal abstürzt, und ich weiß nicht woran das liegt.
Kann das an dieser einen Tür liegen, dass diese verbugt ist?
Bitte um schnelle Hilfe.
Absturz/CTD beim verlassen eines Gebäudes
Moderator:Moderatoren
6 Beiträge
Seite 1 von 1
-
stuemper
Enderal Team
- Schwarzer Wächter

- Danksagung erhalten: 1241 Mal
Hey besteht das Problem noch immer. Dann mach ein Ticket im Bugtracker bitte aus und hänge ein Savegame an. Die Devs/Tester/QAs werden sich drum kümmern.
Hey,
Hatte das Problem selbst einige Zeit. Bitte erstelle einfach ein neues Save Game, kurz bevor du das Tor/die Tür durchschreitest. Dann schließe dein Spiel und lade diesen Spielstand.
Sollte es nicht funktionieren sag mir einfach noch mal Bescheid,
Mfg Marten
Hatte das Problem selbst einige Zeit. Bitte erstelle einfach ein neues Save Game, kurz bevor du das Tor/die Tür durchschreitest. Dann schließe dein Spiel und lade diesen Spielstand.
Sollte es nicht funktionieren sag mir einfach noch mal Bescheid,
Mfg Marten
Do I look like someone who cares what God thinks?
-
Light_san
Schurke
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Habe das Problem einfach umgangen indem ich ein älteren Autosave geladen habe, hab seit dem Zeitpunkt des bugs auch schon bestimmt 6-7 weitere Stunden gespielt. Hier und da mal paar Crashes aber nichts wildes.
Ich werde in Zukunft einfach das Goldene Sichel Gildenhaus meiden
Ich werde in Zukunft einfach das Goldene Sichel Gildenhaus meiden
My sun is setting... It's dark... So dark...
6 Beiträge
Seite 1 von 1