Hinweis zu Abtürzen

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
karl_db
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2016 10:37


Hallo

Ich hatte heute bisher insgesamt 3 Abstürze des Spieles.

Einen direkt am Anfang nach dem Kapitänsgespräch und zwei weitere jeweils beim Gebietswechsel.

Dabei fiel mir auf, das es jedesmal einen Absturz gab, wenn der Ladescreen (das Bild mit den Hinweisen) nicht geladen wurde und nur ein leerer Rahmen auf dem Schirm zu sehen war.

Wurde der Ladescrenn hingegen korrekt angezeigt, war auch bisher kein abstuz zu verzeichnen.

Wollt das nur kurz mitteilen, vllt hilft das ja bei der Fehlersuche.
kyzee
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2015 10:31


Kann ich so bestätigen. Gerade eben ist mir auch das Spiel abgestürzt, als ich die Map aufrufen wollte.
Fachwerkhaus
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 18.04.2014 07:52


Bei mir passiert es auch manchmal ohne das ein Gebietswechsel oder Gesprächs/Cutscene -beginn stattfindet.
ThreeM
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich hab festgestellt das Geduld hier manchmal hilft. Es wirkt so als wäre Enderal abgeschmiert, (unter Windows 10, Lademauszeiger, gelegentlich wird das fester "grau" also so als wäre es abgestürzt. Belässt man das so und wartet etwas, gings bei mir weiter.
kyzee
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2015 10:31


ThreeM hat geschrieben:
Ich hab festgestellt das Geduld hier manchmal hilft. Es wirkt so als wäre Enderal abgeschmiert, (unter Windows 10, Lademauszeiger, gelegentlich wird das fester "grau" also so als wäre es abgestürzt. Belässt man das so und wartet etwas, gings bei mir weiter.
Das hatte ich selbst bei Skyrim gelegentlich mal. Ist nicht die beste Engine. :roll: Na ja, jedenfalls nicht für PC... :P
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste