Stamina/ Leben Bug [gelöst]

Moderator: Moderatoren

26 Beiträge Seite 2 von 3
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das klingt nach dem Problem hier:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9356
Legolasplayer
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2013 19:25
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,
habe mir heute Enderal installiert und gespielt
alles lief gut doch jetzt können mich die gegner nicht schlagen.
Danke für jede Antwort
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das wird wahrscheinlich das Problem hier sein:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9356
Melometlar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 11:43


Hallo, ich habe da gleich zwei Probleme, die auch nicht gelöst werden konnte in dem ich das Spiel noch mal neu gestartet habe.

Zum einen treffen mich Gegner nicht mehr, ich kann mich direkt vor sie stellen aber sie schlagen quasi durch mich durch, Schaden bekomme ich logischerweise auch nicht mehr. Zudem kann ich meine Erinnerungspunkte nicht mehr ausgeben, da der "Zauber" der Meditation nicht mehr funktioniert, er aktiviert immer einen anderen, den ich aber gerade gar nicht nutzen möchte ^^

Natürlich ist das weiterspielen auch weiterhin möglich, mir persönlich macht es aber keinen Spaß so ^^

EDIT:

Ich habe gerade in den Patchnotes das hier gesehen:
Tech:
- Bug, der bewirkt hat, dass Spieler nach Aktivierung des Wünschelbrunnens im God-Mode waren, sollte nun gefixt sein
Das würde bei mir hinkommen, ich habe den Kelch und den Stein noch nicht gehabt aber am Brunnen war ich bereits, hängt das vielleicht zusammen?

EDIT2:

Ich habe mal einen älteren Spielstand geladen und jetzt geht es wieder, am Wünschelbrunnen war ich noch nicht aber ich werde mal schauen ob der Fehler noch da ist, kann ja sein das der Spielstand "defekt" war, weil er vor dem aktuellen Patch erstellt worden ist ^^
Zuletzt geändert von stuemper am 08.07.2016 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
Gooze
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 13:21
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo SureAI,

ich habe seit gestern den God Mode Bug. Ich weiss nicht ob er von dem Brunnen- oder dem Fackel-Wasser Bug kommt. Dachte mit dem heuteigen patch hätte ich glück, das ich wieder spielen kann, aber leide war dem nicht so. :(

Ich hoffe Ihr könnt den Bug schnell beheben. Enderal macht einfach zu viel Spass um jetzt eine Pause einzulegen. :)

Leider kann ich keine Save Datei hochladen, da meine Saves 2,4mb groß sind und nur 2mb erlaubt sind.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Kannst du mal testen, ob du mithilfe des Konsolencommands "tgm" da wieder in den normalen modus kommst.
Ansonsten wird bald die Downloadgröße für die Anhänge erhöht. Dann bitte mal einen Save posten.
Einige Ansätze haben wir schon für diesen Bug und werden als Update erscheinen. :)
Asghul
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 21:46
Danksagung erhalten: 2 Mal


Sonst versuch nochmal zum Brunnen zu gehen und ihn nochmal anzusprechen. Soll bei einigen geklappt haben.
Gooze
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 13:21
Hat sich bedankt: 2 Mal


Vielen dank für die schnelle Antwort. Hat aber leider nicht funktioniert. :( Dann sagt bitte bescheid, wenn man größere Dateien hochladen kann. Danke.
Gooze
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2016 13:21
Hat sich bedankt: 2 Mal


@Asghul vielen Dank. Dein tipp hat funktioniert. Du hast mir den Tag gerettet. :D
Antichriststollen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 14:08
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo,

ich bin aktuell auf folgendes Problem beim Spielen von Enderal gestoßen:
Mein Charakter verliert weder HP durch Gegner, Fallschaden, Gifte, etc. noch verliert er Stamina. Um genau zu sein, wird er auch nicht von Gegnern getroffen.
Ich habe auch schon versucht, mein Arkanfieber zu erhöhen, um so evtl Schaden oder den Tod herbeizuführen, wobei ich feststellen musste, dass sich dieses auch nicht mehr verändert. Weder durch Tränke noch durch zaubern.

Folgendes habe ich schon versucht:
- Änderung der HP/Stamina Werte über Konsolenbefehle(player setav bzw. modav)
- neu laden des Spielstands
- warten (ingame natürlich)
- sämtliche Ausrüstung ablegen
- tgm an/aus machen

Der Fehler kam erst im Laufe des Spielens, so sind ältere Spielstände nicht betroffen. Auch ein neu laden einer dieser Spielstände hat funktioniert.
Ich habe schon ähnliche Berichte mit dem geschilderten Problem gefunden, aber leider keine Lösung, abseits von Mods deaktivieren gefunden, was sich bei Enderal wohl etwas schwierig gestalten wird.
Ein betroffener Spielstand (ess+skse) befindet sich im Anhang.

MfG

EDIT: Was ich nicht gemacht habe: Suchfunktion nutzen...
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9356
Beschreibt das Problem und die Lösung: Zum Wünschelbrunnen am Alten Bauernhaus und diesen ansprechen, und die entsprechenden Dialogoptionen nutzen. Danach sollte alles wieder gehen.
Dateianhänge
Infinite_Health_and_Stamina.rar
(871.51 KiB) 45-mal heruntergeladen
26 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste