Stamina/ Leben Bug [gelöst]

Moderator: Moderatoren

26 Beiträge Seite 1 von 3
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich verliere keine ausdauer mehr. Außerdem kann ich noch so oft angegriffen werden sterben funktioniert auch nicht mehr bzw. ich verliere keine leben mehr.
Nur mana kann ich noch verlieren. Liegt an diesem Wünschelbrunnen glaube ich.

Save ist unten. wer es testen möchte der kanns ruhig tun.

Edit: Geisterwolf beschwören geht leider auch nicht mehr.
Dateianhänge
Saves.rar
(846.86 KiB) 68-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Alzucard am 03.07.2016 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wurde bereits bemerkt und Fix ist in Arbeit. Du kannst über Konsolenbefehl "TGM" wieder normal weiterspielen. ;) Ab dem nächsten Patch passiert das nicht mehr.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Leider geht es auch mit dem Konsolenbefehlt nicht.
Zuerst kommt Godmode enabled
und dann godmode disabled beim zweiten mal.
Leider bin ich immer noch unsterblich und kann auch meinen Wolf nicht beschwören :/


Edit: ich war noch einmal beim Wünschelbrunnen und hab mit dem geredet. Danach habe ich umdrehen und weggehen gewählt und nun geht alles wieder wie normal.
Majew
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 13:29
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hast du den Brunnen noch einmal angequatscht und bist dann brav stehen geblieben, bei den Dialog Optionen? Habe das gemacht, danach war bei mir wieder alles beim Alten :)

Schau auch mal hier ;) :
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9356
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Habs auch grad selbst herausgefunden :D
Andarist
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 13:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Geh nochmal zum Wünschelbrunnen und geh nochmal das Gespräch durch, danach gings bei mir wieder :D
Sielas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2015 18:33


Hallo also ich habe heute Enderal gedownlodet und jetzt auch schon paar Stunden gespielt. Aber jetzt bekomme ich im Spiel aufeinmal keinen Schaden merh von Mobs? Habe neu neugestartet Rüstung ausgezogen mich sterben lassen aber nichts hilft. Wäre sehr geil wenn mir jemmand helfen kann.

Liebe grüße

Sielas
Neunmalklug
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 16:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


hab dasselbe problem und bin heilfroh dass ich das hier gefunden habe ;)

aber nun finde ich den brunnen nicht mehr, kann mir jemand nen tipp geben? bin nachts über den gestolpert.

grüße,
andy


/bin nochmal drübergestolpert und alles funktioniert wieder.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das ist wohl der Wünschelbrunnen-Godmode-Bug. Siehe hier: http://forum.sureai.net//tracker.php?p=8&t=9356#9150 für einen Fix.
Sanity
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi :)
ich hab einen Bug bei meinen Stamina- und Lebenswerten. Diese verringern sich nicht mehr, wenn ich Sprinte bzw angegriffen werde.
Ich habe versucht mit dem Konsolenbefehl "resurrect" meinen Charakter neu zu laden, das hat auch soweit funktioniert. Nur habe ich dann irgendwann, eher durch Zufall, bemerkt, dass die Schadenswerte meiner Waffen geringer geworden sind (Schaden meines Langbogens lag bei 10, jetzt bei 6). Mir werden auch keine Krankheiten im Effekte-Menü angezeigt. Kann es vielleicht sein, dass ich mit dem Befehl meine Skillpoints etc. verliere?
Zuletzt geändert von stuemper am 08.07.2016 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Threads merged. Closed.
26 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste