Update nicht möglich [gelöst]

Moderator: Moderatoren

113 Beiträge Seite 7 von 12
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Was sagt dein Log unter ..\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log so? hänge das hier man an.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Nachdem du das Log gepostet hast.
Tips zum Launcher-Debugging:
- Wenn ein Update schiefgeht, löscht das "Skyrim\EnderalLauncher\update"-Unterverzeichnis.
- Wenn der Launcher fälschlicherweise meint, ein Update installiert zu haben, es aber nicht getan (oder falsch getan hat), geht in die "Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur" (das ist eine Textdatei) und ersetzt den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0").
FabianAT
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2016 23:46
Hat sich bedankt: 11 Mal


Hallo,

Ich habe mir kürzlich enderal heruntergeladen und installiert so weit so gut mein Problem ist das der download des Updates 1.0.0.9 in einer dauerschleife hängt und immer bei 99% von vorne beginnt, ich hoffe auf schnellen support :wink: :D
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Bräuchte mal ein Log, um genau zu sehen was nicht klappt ..\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log, anschließend kannst du den Ordner ..\Skyrim\EnderalLauncher\update\ und dort die Updatedatei 1.0.0.9 herauslöschen. Das Update anschließend noch mal probieren.
GOTT
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2016 07:58


bei mir hat mehrmaliges Neustarten des Launchers und Update Start und Abbruch geholfen. Update gestartet, abgebrochen gestartet abgebrochen usw. irgendwann hat er dann tatsächlich den 5ten Teil des Updates gefressen und plötzlich kam die erfreuliche Meldung das das Update erfolgreich war....und jetzt wird gezockt :thumbsup:
Michayo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2016 16:58


- Wenn ein Update schiefgeht, löscht das "Skyrim\EnderalLauncher\update"-Unterverzeichnis.
Das hat geholfen, er hat dann wieder bei 1 angefangen und alles runtergeladen, danke!

In der Log stand nur ganz oft:
Net - Connection to server lost (onlinestatus)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich weiß halt nicht woran der Fehler liegt, ohne Log, eventuell nutzt du einfach eine veraltete Version des Launchers, oder die Veränderung des Netzwerkcodes, in der neuen Version, hat das Problem verschlimmert.
FabianAT
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2016 23:46
Hat sich bedankt: 11 Mal


erstmal danke für den schnellen Support und tut mir leid das ich erst so spät antworte :D :)
Launcher.log
(18.96 KiB) 44-mal heruntergeladen
robsl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2016 10:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi
ich glaube ich hab ein ähnliches Problem darum poste ich hier drunter. Hab Ver. 1.0 und sobald ich das update starte werden 2 patches geladen danach zählt der launcher einfach bis ins unendliche weiter aber lädt keine updates.
Dateianhänge
Launcher.log
(60.58 KiB) 39-mal heruntergeladen
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Dankesehr! Es gibt eine neue Version, die sollte das Problem nun erkennen und die Downloadwiederaufnahme deaktivieren, wenn die Probleme bereitet.

http://launcherDE.enderal.com
113 Beiträge Seite 7 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste