Update nicht möglich [gelöst]

Moderator: Moderatoren

113 Beiträge Seite 3 von 12
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Eventuell kommt heute nacht kein Update. Jedenfalls solang das nicht gefixed ist.
Cabinet
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2015 05:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Eine fixe frage dauert 1.0.0.7 So lange ? Sitz sicherlich schon 10min drann der ist beim Update bei 74000/2
Eloreon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Cabinet hat geschrieben:
Eine fixe frage dauert 1.0.0.7 So lange ? Sitz sicherlich schon 10min drann der ist beim Update bei 74000/2
2 Threads unter dir ist die Lösung :D Abbrechen, Launcher schließen, in den Skyrimordner (bzw. halt Enderal) gehen: Skyrim\EnderalLauncher\update und diesen Unterordner besuchen. Dort alles löschen und Launcher neustarten. Das Update wurde zurückgezogen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Danke. Bitte nutzt doch die Suchfunktion. :roll: 2 Threads weiter unten war alles erklärt.
Das Update wurde vorerst zurück gezogen:

Es wurden 2 Updates gleichzeitig aufgespielt.
Wenn es jemand gedownloadet hat, macht bitte folgendes:
Bitte geht in den Ordner: c.\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\update
und löscht den Inhalt raus.

Der Fehler liegt am Server. Die Dateien sind noch nicht fertig gemirrored gewesen (ftp -.-).
Das Spiegelscript funktioniert noch nicht so wie gedacht.

Das wird noch gefixed von unseren Programmierern.

LG Till

Update: Es kann sein, dass es heute Nacht nicht mehr zum Patch kommt. Sorry. Das Problem muss lokalisiert und behoben werden.
Update2: Alle Threads zu dem Thema zusammengefügt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Danke, Adrenalyze.
Hat es funktioniert?
Myxin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 07:17
Hat sich bedankt: 1 Mal


Vielen Dank, hatte das selbe Problem und bei mir hat die Lösung funktioniert. :thumbsup:
Quaulkappe
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015 15:07


Hallo,

Ich wollte gestern Abend Enderal starten nachdem ich morgens nur ein bisschen reinzocken konnte und es erwartete mich der Patch 1.0.0.7. Dachte es geht fix wie beim letzten Patch, deshalb habe ich den Download angeworfen. Das runterladen ging auch zügig, jedoch Installiert er jetzt schon seit einigen Stunden. Zwischendurch ist mein Rechner in Standby gegangen, aber er ist immer noch dabei. Im Launcher steht zwar 100%, aber daneben rattert eine Zahl immer weiter hoch.. 33100000/2 und schnell steigend..

Ich sehe hier auf der Website nirgends Infos darüber, als wäre der Patch noch gar nicht erschienen..

Wie lange muss ich noch warten? Oder ist etwas kaputt?
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Der Patch ist schon draußen, aber es dauert immer ein wenig die Releasenotes zu schreiben etc. Wir werden sie sicher in den nächsten 2 stunden haben.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Echt? Nice, war gestern noch nicht da... und hatte bisher auch nur von der Patchversion 1.0.0.5 gehört das sie kommt und z.B. die Überbleibsel mit dem Textfeld zur Serath-Quest fixed (wo es auch nen Hotfix gab)...
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Jaja :D Nico ist derzeit die einzige person vom Team die hier auftritt die anderen sind alle mit bugs beschäftigt.
Die haben einfach viel zutun das geht schon i.o :)

Du merkst sicher selber das zwischen 5 und 7 eine nummer fehlt. Viele Fixes sind es nicht mal wert einen thread aufzumachen.
113 Beiträge Seite 3 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste