Update nicht möglich [gelöst]

Moderator: Moderatoren

113 Beiträge Seite 12 von 12
Acanthos
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2016 15:18


Hallo Leute,

Ich versuche seitdem Enderal veröffentlich wurde das Spiel zu spielen...bislang ohne Erfolg.
Zunächst hatte ich ständig den Texturfehler (Lila Bäume/Blätter usw)
Ich habe Enderal mehrmals nue runtergeladen...habe Skyrim deinstalliert und neu installiert...hat nix gebracht.
Jetzt habe ich Skyrim in einen komplett neuen Ordner Installiert und Enderal installiert.
Jetzt läuft seit heute morgen ca. 0730 das Update auf Version 1.0.2.0...!!!
Als ich eben von der Arbeit kam war der Updater bei 2848/5 Updates und immer noch am Installieren....!!

Ist das etwa normal???
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Tips zum Launcher-Debugging:
- Wenn ein Update schiefgeht, löscht das C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\update -Unterverzeichnis
- Wenn der Launcher fälschlicherweise meint, ein Update installiert zu haben, es aber nicht getan (oder falsch getan hat), geht in die C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur (das ist eine Textdatei) und ersetzt den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0").
- Wenn das nicht hilft Virenscanner/Firewall für die Zeit des Updates dea
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wenn das Update nicht installiert werden kann, dann liegt das am Schreibschutz von Steam. Diese Version des Launchers behebt das Rechteproblem: http://launcherde.enderal.com/
113 Beiträge Seite 12 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste