Link zum Launcher funktioniert nicht [gelöst]

Moderator: Moderatoren

79 Beiträge Seite 1 von 8
cosmopolit1976
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 10:15
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bekomme kurz nach dem Start des Launchers die Fehlermeldung " Enderal Launcer funktioniert nicht mehr". Hat noch jemand das Problem? Ich kann zwar die Datein händisch in den Skyrim Ordner kopieren, aber den Mod starten geht ja wohl leider nur über den Launcher.
freakyboy796
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2016 11:08


bei mir ist das problem anders
des öffnet nur eine pdf datei und mehr tutn sich auch nichts
riconium
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 10:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


Habe das gleiche Problem.

Frameworkt hab ich neu installiert und Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.
Enderal Launcher funktioniert nicht mehr
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: Enderal Launcher.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 57789ba5
Problemsignatur 04: Enderal Launcher
Problemsignatur 05: 1.0.0.0
Problemsignatur 06: 57789ba5
Problemsignatur 07: 48
Problemsignatur 08: a2
Problemsignatur 09: System.NullReferenceException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 098e
Zusatzinformation 2: 098eba66cb8cafa2639d80afa09fd3d5
Zusatzinformation 3: 27c8
Zusatzinformation 4: 27c802945366fb131d1bb2fccb911375
Desolane
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 11:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Habe das exakt gleiche Problem. Firewall-Einstellungen geändert, PC neugestartet, Preload-Dateien an verschiedenen Orten entpackt, Kompabilitätsmodus ausgeführt, nichts hat geholfen. Hoffentlich findet jemand bald eine Lösung.
Actionratte
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2015 11:42


ich habe ein ähnliches Problem. ich hab am Freitag die Preload Version gedownloadet und heute den Launcher. Aber er sagt immer, dass die Datei ungültig oder Fehlerhaft ist. Weiß da einer Bescheid? Ich downloade das Spiel jetzt noch einmal, und wenn das dann wieder nicht funktioniert, weiß ich auch nicht.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Maltztigalt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 10:53


Moin Moin,

immer wenn ich mich zum Downloadlink vom Launcher durchklicke und dann auf den Link klicke öffnet sich einfach nur ein neuer Tab von http://enderal.com . Ich habs schon mit anderen Browsern versucht aber immer das gleiche.

Stell ich mir irgendwie blöd an oder ist der Link down?
Zuletzt geändert von Hoxyd am 03.11.2016 05:11, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed. Merged.
Bjoerniboii
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 11:25


Hallo und zwar hab ich das problem das ich das update nicht laden kann um das spiel zu starten.
hat noch wer das problem? hoffe einer weiß Lösung

MFG
Zuletzt geändert von stuemper am 08.07.2016 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Merged.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Der Link ist online. Versuche mal einen anderen Browser zur Not. Oder warte etwas, vielleicht dauert das nur eine kleine Weile.
Maltztigalt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 10:53


Es öffnet sich jedes mal einfach nur dieser link http://launcherde.enderal.com/ egal welchen browser ich benutze (chrome, firefox). ich kann mich dann wieder zum DL link durchklicken und wieder öffnet sich nur die seite neu.
79 Beiträge Seite 1 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste