Link zum Launcher funktioniert nicht [gelöst]

Moderator: Moderatoren

79 Beiträge Seite 3 von 8
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Maltztigalt hat geschrieben:
auch auf einem anderen Computer von mir geht es nicht...
Sicher das nichts Im Download-Ordner liegt. Der Download sollte automatisch starten.
Maltztigalt hat geschrieben:
ok.. auf meinem handy hat es jetzt geklappt...
Schön, dass es trotzdem noch geklappt hat. :)

Closed.
celevra
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


Wie im titel geschrieben startet der launcher zwar bei mir aber eine sekunde später erscheint eben die uns allen nur zu bekannte win 7 fehlermeldung.^^

Der launcher startet wie gesagt, er wird mir auch auf dem bildschirm angezeigt jedoch kann ich nur mittels fehlermeldung das programm schließen oder die unnütze online nach lösung suchen option wählen.

werde die fehlerdetails dranhängen und hoffe auf schnelle hilfe :thumbsup:
Enderal fehler 3.PNG
enderal fehler 1.PNG
enderal fehler 2.PNG
Ted
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 15:56
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das Problem ist bereits bekannt und das Team arbeitet an der Problemlösung :)
Mecielle
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gleiches Problem wie bei mir, mit genau der identischen Fehlermeldung.

Hier mein Thread, allerdings noch keine Antworten: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7459

Falls jemand beide zusammenschieben möchte.
Mecielle
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ted hat geschrieben:
Das Problem ist bereits bekannt und das Team arbeitet an der Problemlösung :)

Woher genau weißt du das? Habe exakt diese Fehlermeldung noch nicht im Bug-Tracker gefunden.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Vielen Dank für die Meldung. :)
Momentan sind uns Launcherbugs bekannt und under Launcherprogrammiere ist bereits mit dem reparieren der Fehler beschäftigt. Bis dahin muss wohl ooder übel noch etwas geduld aufgebracht werden. Ich bitte um Verständnis.

Was uns noch helfen könnte, wäre wenn du deine Systeminformationen geben also deine Hardware und dein Betriebssystem sagen könntest. :)
Mecielle
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hier die wichtigsten Eckdaten meines Systems, wobei ich sehr sicher bin, dass es ein Softwareproblem ist.

Windows 7 x64 Home Premium
PEGATRON IPM5X-GS
Intel Core i5 Quad 750
1.33GHz Dual DDR3 RAM
DreamPwner
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 16:40


Habs in einem anderen Thread bereits hineingeschrieben aber ich schreibs hier nochmal:

Der Debugger sagt bei mir das "Enderal Launcher.pdb" nicht geladen wurde und es deswegen eine nicht abgefangene NullReferenceException gibt. (win7)

Vielleicht hilft das dem Programmierer ja etwas :)
Grompel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2015 09:11


Hallo!
Ich habe das benötigte Update schon seit gut einer Stunde laufen, aber es rührt sich kaum was. Im TaskManager sehe ich nur das es ca. 0.2 Mbits braucht, und die Firewall habe ich auch schon ausgestellt. Gibt es da irgendeine Lösung?
celevra
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


vielen dank für die schnelle antwort:)

mein system:

- Intel core i7-2600k mit 3,4 ghz
- 16 gb ram
- geforce gtx 770 2gb (wen ich mich nicht irre)
- asrock z 77 Extrem
- win 7 ultimate

danke schon mal im vorraus.

feier euer projekt total und macht euch kein stress nix klappt auf anhieb :lol:
79 Beiträge Seite 3 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste