Grafikkarte zu schlecht?[gelöst]

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Kelsier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 16:24


Ich besitze eine GeForce GTX 950M. Die ist wohl nicht genug, aber ich würde wenigstens gerne ausprobieren mit wie viel FPS es laufen würde. Der launcher lässt es mich allerdings nicht installieren. Seid ihr euch so sicher dass es keine chance gibt Enderal damit zu spielen? Oder gibt es irgendwas das ich tun kann um das problem zu beheben?

EDIT: oops. Die Grafikkarte war wohl doch nicht das Problem.Habe die Installationsdatei nochmal neu heruntergeladen und es hat funktioniert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Sehr gut.
Closed
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste