Launcher startet nicht ...

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
AenigmA
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:23
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo ich hab das Problem, dass bei mir der launcher überhaupt nicht starten will. Es öffnet sich kein Fenster nix. Im taskmanager konnte ich beobachten wie der prozess für den Bruchteil einer sekunde in der Liste erscheint und dann wieder verschwindet. Ich habe bereits versucht mit Admin rechten zu starten im Kompatibilitätsmodus, NET framework installation überprüft, Anti viren software deaktiviert. Hat leider alles nichts geholfen.
Ich hoffe es gibt eine Lösung....
FROSTY10101
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 16:35


Das selbe Problem habe ich auch.
Da öffnet sich kein Fenster.
AV-Software deaktiviert, und sogar neues Windows 10 installiert.
(Zuvor Windows 7)
Hat alles nicht geholfen.
Skyrim = The Elder Scrolls V Skyrim - Legendary Edition
nitroTiger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 18:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Bei mir gehts ebenfalls nicht... habt ihr ein Deutsches oder Englisches windows?
kollege meinte zu mir (da einige Spiele auf diesem PC nicht starten wollen), dass es daran liegen könnte, dass bestimmte programme nur auf einem Deutschen windows laufen, da das Englische anders aufgebaut ist...
AenigmA
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:23
Danksagung erhalten: 1 Mal


deutsches windows
Skyrim legendary edition über steam
FROSTY10101
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 16:35


Habe ebenfalls alles auf Deutsch.
Windows & Skyrim.
Mecielle
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Englisches Windows, englisches Skyrim, englische Systemlocale. Noch nie Probleme gehabt, egal mit welchem Programm. Denke also nicht, dass das hier ein Problem darstellt.
Hans Wurst71
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2015 13:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Bei mir das gleiche Problem. Habe Win 10 64 bit. Alles erdenkliche schon ausprobiert. Spiel kann nicht installiert werden.

Bekomme einen langen Fehlerbericht, den ich hier aber nicht posten kann. (keine Berechtigung BB Code blablabla...)

Der Mod kann noch so gut sein. Solange es aber keinen gescheiten Launcher gibt, werde ich lieber meine Nerven schonen,
sephilol
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2016 02:55
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem und kann nun den Launcher starten.
Es handelte sich bei mir um ein Windows 8.1 System mit der Legendary Edition von Skyrim.

Wie ich das Problem gelöst habe:
Die Benutzerkontensteuerung war bei mir deaktiviert, folglich lies sich auch die *.pdf von Enderal nicht öffnen. Ein einfaches hochsetzen der Benutzerkontensteuerung (um 1 Stufe) löste mein Problem, das System muss danach neu gestartet werden.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

lg Sephi
Hans Wurst71
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2015 13:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Der Launcher wurde aktualisiert und gefixt. Wenn auch immer noch fehlerhaft, so konnte ich das Spiel nun installieren und das grandiose Spiel bewundern. Danke an das techn. Team, das über Nacht wohl noch gefixt haben muß!
FROSTY10101
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 16:35


Die gefixte Version startet auch nicht.
Und der Trick mit der Benutzerkontensteuerung hat auch nicht funktioniert. :cry:
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste