Abgestürtzt beim Laden

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Gidi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 16:09


Hi ich hab das großartige Problem das das spiel beim laden immer abstürtzt egal welcher spielstand bitte um schnelle hilfe
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Kannst du mir deine Hardwarekonfiguration hier rein posten.
Dann können wir schauen, ob es an deiner Hardware liegt, oder ob du Enderal falsch installiert hast.
LG Till
Tibilius
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2016 13:26


Hast du OneTweak in den Einstellungen oder den Fenstermodus aktiviert? Wenn ja, dann is das "normal". Skyrim, wenn es im Fenstermodus läuft, täuscht manchmal vor, abgestürzt zu sein (Ladebildschirm friert ein, "blauer Kreis" als Mauszeiger, beim Klicken kommt die Meldung, dass Skyrim nicht reagiert usw.). Warte einfach eine Weile. Wenn nach einigen Minuten nichts passiert, solltest du OneTweak und/oder den Fenstermodus deaktivieren. Ich würde dir eh empfehlen, die ersten Minuten ohne den Fenstermodus zu spielen, da Cutscenes gezeigt werden und diese ebenfalls einfrieren. Wenn es allerdings einen Crash to Desktop gibt, kann ich dir raten, es öfters zu versuchen. Ich hatte auch 2 Abstürze nach einem bestimmten Event (will nich spoilern ^^), aber beim 3. Mal hat's dann geklappt.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
Tim =)
Mr.M4rt3n
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 19:51
Danksagung erhalten: 3 Mal


Sonst einfach mal direkt vorm Betreten des Ladebildschirms ein Safegame erstellen und Spiel neu starten, dann das Safegame laden. Ruhig mehrmals probieren. Hat bei mir funktioniert.

Mfg, Marten
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


-Onetweak aktivieren/deaktivieren (schauen was für dich am besten geht)
-erfüllt dein Rechner die Mindestanforderungen?
-Details runterstellen (o.ä. - Kantenglättung)
-Experimentelles Multithreading ausstellen in den Launchereinstellungen ->Optimierungen
-RAM, CPU Zuweisung prüfen (im Launcher)
-Autosave-Funktion ausstellen

Bei 32-bit System wird meistens nicht genügend Speicher zur Verfügung gestellt, weil nur 3,5 GB nutzbar sind.
Nichts gebracht? Dann nochmal melden.
Wenn es zu reproduzierbaren Crashes/CTDs kommt: Ticket im Bugtracker erstellen
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste